Beiträge von Rheinlando

    Liebe Orlando Gemeinde ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen !?! Als ich heute losfuhr habe ich kaum die Gänge reinbekommen nur mit viel Kraftaufwand lies sich mein Dicker schalten. Erst nach 5-6 Kilometer wurde es besser aber so wie vorher ist es nicht mehr Vielen Dank im voraus Rheinlando

    Er ist echt ok und hält auch seine Versprechen die er bei der Beratung macht auch wenn man erst ein paar Wochen später kauft. Ich habe ein 1.8 ltz mit 141 PS bei ihm gekauft als Vorführung/Jahreswagen mit 4000 km drauf diese Maschiene ist wie ich finde für den Normalfahrer vollkommen ausreichend. Der Diesel zieht natürlich viel mehr zb. Bei der Autobahn Auffahrt. Habe übrigens in unserem Raum schon ein paar Orlandos gesehn und in Mainz sehe ich in der Mittagspause immer zwei in der Altstadt.... Da können wir ja bald ein eigenes treffen veranstalten.

    Hallo zusammen ! Würde gerne SWF visioflex Scheibenwischer für meinen großen kaufen kann aber leider keine in der SWF liste finden. Weiss hier irgend einer von euch ob die Scheibenwischer mit denen eines anderen Autos baugleich sind ? Gruß Rheinlando

    Hallo Markus ich komme auch aus deiner Gegend und kann dir den Orlando auch nur empfehlen. Falls du bei Autohaus Honrath in KH Warst kann ich dir nur empfehlen nach Sponsheim zu Herr Wahl zu gehen dort sind alle um Welten freundlicher und verhandlungsbereiter als in KH. Liebe Grüße Rheinlando

    So nun habe ich es gerade nochmal probiert und obwohl es gestern 10 mal nicht funktioniert habe geht es jetzt einwandfrei. Ich glaub ich Stöpsel ihn nie wieder ab und Hör die nächsten Jahre immer die gleiche Musik...... Trotzdem vielen dank

    Hallo erstmal ! Ich habe seit gestern einen Orlando und wollte heute meinen iPod anschliessen und es funktionierte nicht bzw er erkannte das Gerät nicht. Als ich dann mein iPhone angeschlossen habe wurde dieses erkannt und ich konnte auch die Musik davon hören. Als ich dann das iPhone während des musikhörens rausgezogen habe und sofort den iPod angeschlossen habe funktionierte auch dieser. Dh. Ich muss erst kurz das iPhone dran machen und dann funktioniert auch der iPod, alleine jedoch nicht. Kann mir hier jemand helfen was ich falsch mache ???