Beiträge von muzzer

    So,ich nochmal.
    Nachdem der Kühler gewechselt wurde, ist mir jetzt auch der Schlauch vom Ladeluftkühler geflogen X(X(
    Hat natürlich nichts mit dem Kühlerwechsel zu tun.
    250,- € ruft der Freundliche dafür auf.
    Naja hilft nix, muss ja gemacht werden. ?(?(?(?(

    Is bestimmt nicht schlecht, aber die scheinen nicht viel Ahnung zu haben. Vollleder hat der Orli devinitiv nicht und Aluausstattung innen seh ich auch nicht
    Für das Baujahr mit 2 Vorbesitzern is er einfach zu teuer. Ist meine Meinung.
    Gruß muzzer


    Gesendet mit P8

    Tach gesagt


    Bei mir wurden die Schaltseile gewechselt. Danach war es besser. Nur bei kalten Motor gehts vom 1.in den 2.etwas schwer, bei den derzeitigen Temperaturen.


    Gesendet mit P8

    Nein, den Kühler habe ich selber bestellt. Die Werkstatt hat ihn dann für 138,- eingebaut. Hatten sich aber bei der Berechnung der Arbeitszeit etwas verhauen. Angesetzt war 1 Stunde und gebraucht hatten sie mehr. Brauchte aber nur die veranschlagte Zeit bezahlen.


    Gesendet mit P8

    Kühler ist gewechselt. Kostenpunkt 138,- ohne an der Klima rumzuschrauben. Der Kühler selber 130,- bei kfzteile24.de. Bin sehr zufrieden mit der Chevywerkstatt. Muss. Ich ja doch mal so sagen.


    Gesendet mit P8

    So, ich hab jetzt bei kfzteile24.de einen Hella Kühler bestellt. Chevy baut den auch ein. Bin ja mal gespannt.
    Die können dann auch gleich wegen der Rückbank gucken, die lässt sich nicht mehr umklappen bzw. entriegeln.


    Gesendet mit P8

    Hey Rene,
    du brauchst nicht so bescheiden sein. Es ist eine großartige Arbeit, die du hier in deiner Freizeit leistest.
    Ich finde es toll,dass es dieses Forum gibt.
    nur eine Bitte hab ich: versuch Tapatalk wieder rein zunehmen. Ich guck meist auf Arbeit darüber rein, da wir
    im Büro das Internet nicht unbedingt privat nutzen sollen.


    Gruß und mach weiter so
    Lutz

    Kulanz wurde bei mir ja abgelehnt. Kostenvoranschlag beläuft sich auf relativ freundliche 444,-. Der Kühler kostet 240,- plus Mwst, , aber mein Schrauber des Vertrauens hat mir einen Tip gegeben


    TIP


    Ich soll mal nach fragen.wie der Preis für das Wechseln ist,wenn ich einen Kühler mitbringe.
    Bin ich mal gespannt, was der dazu sagt.
    Den von Hella soll ich nehmen.

    Naja, wo steht das mit dem nicht schnell fahren. Gibts da ne Vorschrift. Ich kenn nur die Empfehlung von 130 km/h. Der Orli geht mit Koffer und 7 Personen gut 180 ohne Probleme


    Gesendet mit P8