Beiträge von rene2205

    Auch ein danke an die weiteren Willkommensgrüße!


    Und geri, Du hast recht: wir alle können es kaum erwarten das er endlich ankommt. Wir fragen uns natürlich, wieso es bereits 2 Wochen dauert um ein Auto aus Berlin nach Landsberg/Lech zu bekommen. Begründen kann uns das momentan keiner so richtig. "Die hätten viel zu tun." ist alles was da als Antwort kommt.


    Rene, der ungedultig ist, dem aber nichts anderes als warten übrig bleibt ...

    Danke für die nette Begrüßung!


    Ich/wir haben unseren Orlando fertig gekauft, er war einfach so wie wir ihn gern wollten verfügbar. Also reiner Zufall. Da er aber in Berlin stand und wir ihn nicht selber abholen sollten, warten wir jetzt bereits seit fast 2 Wochen drauf und sind guter Hoffnung das er nächste Woche nun endlich ankommt.


    Und ja seine Form/Optik ist einfach Klasse, die hat uns überzeugt. Wobei, wie schon gesagt, der Preis das Ganze extrem abrundet. Irgendwie haben wir einfach für viele Dinge eine Preisvorstellung, eben was uns wieviel Geld wert ist. Und haben im Orlando unser momentanes Optimum für Autos gefunden.


    Jetzt muss er nur noch im täglichen Miteinander überzeugen, aber nach den ersten Berührungen mit anderen Orlandos sehen wir da eher keine Probleme. :) Wobei wir den Diesel mit 163 PS und mit Automatik [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht Probe fahren konnten, da bin ich schon noch gespannt.


    Rene

    Liebe Forenmitglieder,


    vor kurzem bin ich über Euer Forum "gestolpert" und da bei uns in der nächsten Woche ein Orlando einzieht, habe ich mich hier schon ein bißchen umgeschaut und damit die Wartzeit überbrückt.


    Ein paar Worte zu mir: auch mein Name ist Rene und ich habe schon eine paar Autos in meinem Autofahrerleben hinter mir. Dazu haben auch schon 2 US-Cars gehört und irgendwie spricht der Orlando in mir genau diese Seite an. Auch wenn er nicht wirklich ein Amerikaner ist, aber irgendwie wirkt er auf mich einfach so (Optik).


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ihn, bei uns ist es der LTZ+ mit dem 2.0 und AT geworden. Das war ziemlich leicht diese Ausstattung zu nehmen, da das Auto zu einem fast unglaublichen Preis angeboten wurde. Und Optik + Preis, da war die Entscheidung schnell gefallen.


    Ich für mich habe hier schon ein, zwei Themen gefunden, die ich sehr spannend finde, wie z.B. das Thema "POI ergänzen". Bei solchen Themen kann ich auch Hilfe anbieten, da bin ich nicht ganz unerfahren.




    So weit, so gut, wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie bitte einfach.


    Rene2205