Beiträge von schaekel4490

    Ich habe einfach bei der hinteren Leuchte am Stecker die beiden äußeren Kontakte abgegriffen und nach vorne gezogen und dort am großen freien Platz der Abdeckung zwei 6 mm Löcher gebohrt und dort zwei fix fertig
    für 12 Volt konfigurierte LED in einem Chrom-Rahmen verbaut. Mir reicht des vollkommen aus. Sollte ich mich mal anders entscheiden, kann ich ja an dem Platz auch mal für ne Leuchte ausschneiden, ohne dass Löcher bleiben. Hatte die LED übrig, daher für mich eine kostenlose Lösung.


    Übrigens: Hatte das schon lange vor, die Super Tolle Anleitung hat mich dazu aber erst "motiviert"


    Danke

    So, ich hab ihn jetzt wieder und es passt alles. Beim Injektor war zum Glück nur der elektronische Teil und nicht die Düse defekt, sonst hätte ich Angst dass es nicht das letzte Mal wäre.
    Der Leihwagen hat mir für 8 Tage und 945 km 51Euronen gekostet. Finde ich echt OK, ein dank an mein freundliches Autohaus.


    LG aus Österreich :)

    Nach drei Tagen meldete sich der Werkstatt-Meister und teilte mir mit, dass der Ölverlust behoben sei.



    ABER: Ich darf noch bis Mitte Jänner mit dem Leihwagen weiterfahren, denn bei der Probefahrt nach der Reparatur fanden sie, der Motor klingt nicht ganz in Ordnung, danach wurde festgestellt, dass auch noch der Injektor defekt ist, welcher erst Mitte Jänner geliefert wird! Mal sehen.


    LG Christian

    Beim ersten Gratis Service bei 17500 km wurde Ölverlust auf der Steuerseite des Motors festgestellt, jetzt nach drei Tagen bei der Werkstatt Probefahrt haben sie Geräusche festgestellt. Bei der Ursachenfindung kamen sie auf einen fehlerhaften Injektor. Jetzt "behalten" die meinen noch bis Mitte Jänner.
    Naja, was solls..


    Christian

    Meine Parrot hab ich mir selbst eingebaut, 2 Tage Arbeit und viel Angst, dass etwas bricht! Und: Kein ISO - Stecker, daher alles abzwicken und selbst wieder zusammenfügen!



    Auf Regiearbeitszeit in der Werkstatt zahlst du jedenfalls voll drauf, da meinst dann sie wäre aus Gold


    Jeder wie er will.


    LG aus Österreich