Beiträge von Rolli

    Ich habe das gleiche Problem auch. Ich höre es auch nur wenn das Fenster auf ist und leider ist es nicht reproduzierbar so wie ich es will. Daher konnte die Werkstatt bis heute nicht helfen. Falls du was rausbekommst sag mir mal bitte bescheid.

    Die Preise lassen sich eh nicht vergleichen. Die Online Dealer arbeiten immer mit Tageszulassung bzw. Gewerbenachlass. Wenn man dann Bar zahlen will ist das ok. Wenn man das ganze aber finanzieren will kriegt man nen schlechteren Zins da die dann nicht die Chevroletfinanzierung anbieten. Ich persönlich würde von dem Gewerbenachlass immer Abstand nehmen da dann meistens für 6 Monate der Händler selber drin steht aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.


    Allerdings sind das dann auch oftmals die Preisunterschiede die hier kusieren. Ich hab 21 % ausgehandelt mehr ist eigentlich nicht drin. Es ist allerdings auch ein Neuwagen keine Tageszulassung oder ähnliches.

    Na dann hoffe ich das es auch klappt. Falls du zufällig den aus Bremen abholst bring meinen mal mit der soll da auch stehen ;)


    Ach ja und Köln ist kein Ruhrgebiet

    sheintz
    Hey das ist ja klasse. Ich drück mal die Daumen das das Ding an den Seiten gut hält und vor allem wirklich maßgeschneidert ist. Mein Plan vom Kopf her war den Bootector rein und darauf nochmal eine Laderaummatte, damit es sich auf dem Boden nicht so bewegen kann. Aber ich freue mich auf deinen Erfahrungsbericht.


    BienevK
    Leider steigt mein Esel nicht in so eine Kiste. Der macht da nur Krawall. Aber der Link ist trotzdem interessant. Danke!

    Also da mir dieses Thema recht wichtig ist habe ich mir gedacht mach ich mal ein Thema auf :D.


    Da ich einen Hund besitze mach ich mir seit einer Woche gedanken wie man den Kofferraum sinnvoll schützen kann. Bisher hatte ich nie die perfekte Lösung um auch die Seitenteile, oder aber auch die Rückwand der Rücksitze zu schützen. Alles was man bisher so montiert hatte hielt nicht wirklich lange. Klettverschluss usw. hielt meistens kürzer als die Montagezeit 8| . Jetzt bin ich im Internet auf so eine maßgeschneiderte Lösung gestoßen BOOTECTOR für Chevrolet Orlando ab 2011 . Allerdings finde ich den Preis etwas happig. Zumindest wenn das ganze auch nicht besser hält als meine vorherigen Lösungen. Daher wollte ich wissen, ob jemand Erfahrungen mit diesem Teil hat.


    Wie machen die anderen Hundebesitzer es? Können ja nicht alle einen Nackthund haben :wacko: . Bin also für jeden Vorschlag dankbar.


    Gruß
    Rolli

    Hallo zusammen,


    ich habe zwar noch keinen Orlando allerdings ist dieser vor einer Woche bestellt worden. Es wird ein Diesel 2.0 LTZ in Carbon Flash. Wann der genau kommt ist noch nicht ganz klar. Er stand wohl in Bremen und der Händler meinte Ende Mai. Hab da schon ein wenig verdutzt geschaut das der so lange von Bremen braucht. Bevor er allerdings mein eigen wird werden dann noch die Scheiben foliert damit er auch so richtig dunkel wird.


    Grüße aus dem Pott
    Rolli

    Hallo zusammen,


    ich persönlich besitze zwar noch keinen Orlando aber der soll in 2-4 Wochen da sein. Hundegitter werde ich mir wohl auch das Travall zulegen. Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einem guten Kofferraumschutz. Den hier hab ich gefunden
    BOOTECTOR für Chevrolet Orlando ab 2011 . Er soll im Prinzip auch so wie auf dem Bild schön hoch sein. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder gibt es eine Alternative?


    Gruß