Beiträge von marco

    Habe mittlerweile Probefahrt mit Service-Techniker gemacht. Er meinte dass es eher von der Windschutzscheibe im oberen Teil her kommt. Mittwoch stell ich Ihn dann mal bei der Werkstatt ab.

    Momentan wenn ich Zeit habe immer mal gerne Fifa für die Playstation 3, online oder gegen meinen Schwager.
    Kann man immer schön um Kaltgetränke wetten :)

    Vielleicht noch mal ne neue Umfrage machen. Wo hört/habt Ihr euer Pfeifen? ;):wacko:
    Ich meine auch das es bei mir mehr von rechts her kommt. Mal sehen was die Werkstatt sagt. Termin habe ich aber erst nächste Woche Dienstag.

    So, heute mal ausprobiert. Pfeift trotzdem immer noch bei mir. Jetzt auch mal genau darauf geachtet wann es mit dem Pfeifen los geht. Bis Tempo 200km/h ist Ruhe. Dann gehts lerst los.

    Nee, kanns nicht gewesen sein. War das Wochenende in Willich. Weiß aber das es noch einen in Freudenberg gibt. Auch in Pewter Grey. Kurz schon auf der HDS in "Kolonne" gefahren :) . In Siegen fährt noch ein Silberner rum. Sonst noch keinen gesehen.

    Haben ja jetzt schon einige über die Pfeifgeräusche auf der Autobahn hier geschrieben. Habe auch die genannten Probleme und dachte mir eine Umfrage hierzu wäre ganz aufschlussreich.


    gruß
    Marco

    So, nun habe ich meinen subwoofer provisorisch drin. Hab die Aufbewahrungsbox für Warndreieck etc. im Kofferraum ausgebaut und in den entstehenden Freiraum den Verstärker und subwoofer mit einem selber gebauten Gehäuse eingebaut. Verstärker hatte ich noch zu Hause rum liegen. Leider passt nur ein 20cm Bass rein. Dient bzw. ist nur für ein wenig Unterstützung der werkseitig verbauten Lautsprecher. Für Leute mit mehr Ambitionen ist das nicht geeignet. Signal hab ich mir wie im oben genannten Link von den hinteren Türlautsprechern (Beifahrerseite) geholt. Mit Dauerplus bin ich an der Fahrerseite entlang in den Motorraum an die Batterie. Dort sind bei mir noch 2 Anschlussmöglichkeiten für 10mm² (Ausstattung LT+) frei. Zündungsplus hab ich mir hiermit im Sicherungskaten links unterm Lenkrad geholt.



    Gruß Marco


    Da war dann aber keine Regeneration vom Filter dabei :)
    Ersten 2000 Km sind jetzt bei mir runter und bin jetzt bei 7,8 nach Bordcomputer. Selber gerechnet habe ich noch nicht.


    Zitat

    Letztendlich sind die Durchschnittsverbräuche erst nach einigen tausend Kilometern aussagekräftig.

    Zitat von Chris kann ich nur zustimmen.





    Gruß Marco