Beiträge von BuxheimerMuigs

    so , gestern um 9:00 Uhr haben wir unseren Orli übernommen ! :D



    Sind dann zum Einkaufen gefahren und danach auf einen Geburtstag .
    So ein entspanntes Fahren ...wow ....


    Jetzt sind wir bei den Schwiegereltern .
    Die Blicke der Nachbarn sind geil !


    Als ob ein Raumschiff im Hof steht ...

    So noch mal vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße .


    Jetzt nur noch bis Samstag die Tage zählen !
    Bekommen unseren LTZ jetzt schon am 17.3. !
    Da die Chevrolet Haltepflicht erst am 10.4. ausläuft werden wir noch ein paar Tage mit Kennzeichen vom
    Örtlichen rumfahren bevor wir unsere eigentlichen Kennzeichen bekommen.


    Aber das macht ja nichts !
    Hauptsache wir bekommen unseren LTZ und ich kann den Leihwagen meiner Mutter zurückgeben.
    Ich mag den Audi nicht....


    Nach erhalt gehts dann gleich mal auf ne kleine Tour zu den Schwiegereltern .


    Wir freuen uns schon so!


    Gruß
    Tom " der meistens mitliest und wenig schreibt "

    Servus aus dem verschneiten Bayern!
    Bin gerade auf das Forum gestoßen und fand es beim überfliegen sehr gut.


    Meine Frau und ich bekommen bald unseren Orlando.


    Wir waren bei unserem Händler um die Ecke und haben den LTZ AT als Diesel in Pewter Grey probegefahren und uns in das Auto verliebt.
    Jetzt müßen wir leider noch bin zum 24.03. warten bis wir Ihn mit nach Hause nehmen dürfen.


    Wir bekommen den LTZ als Vorführwagen und da Sie ihn erst an dem Tag unserer Probefahrt frisch bekommen haben, müßen wir noch etwas warten, da der Wagen als Vorführwagen eine gewisse Zeit im Fahrzeugbestand des Händlers geführt werden muß !!!


    Wir freuen uns schon riesig auf unseren Orlando LTZ !
    Wunschkennzeichen sind auch schon reserviert !


    Gruß


    Tom