Beiträge von Bergmann

    Hallo



    Die Probleme hatte ich auch X( , ist aber den meisten Chevrolet Händlern bekannt :thumbup: , die Gummidichtleiste oben an der Windschutzscheibe hebt sich an wenn der


    Wind reinpfeift



    Es wird erst einmal probiert mit neu reinkleben , hat bei mir schon geholfen , ansonsten wird die ganze Scheibe neu reingeklebt



    Ich hoffe ich konnte helfen



    bis die Tage


    :c_n:

    Tach


    War letztes WE in Berlin und auf der Autobahn war mal nichts los , da hab ich mir gedacht teste ich mal aus was er denn so bringt .


    Respekt bin jetzt 1000 km mal nicht über 4000 rpm gefahren aber da wollte ich es mal wissen


    Also bei 5500 rpm liegt meine Tachonadel doch mal geschmeidig bei 215 km/h :thumbup:


    Das verleitet natürlich schon sehr zum spielen und der Verbrauch schießt mal auf lockere 13 Liter :thumbdown: bei längerer Vollgasfahrt


    Was bringt euer Dicker denn so an Höchstgeschwindigkeit :?:

    Hallo


    hab mir den Orlando 1.8 LTZ in Carbon Flash bestellt , zudem noch eine abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon] und Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen


    in Summe habe ich dann 19500 € gezahlt .


    Ich denke das ist ein ganz guter Deal oder was meint ihr , oder was habt ihr für Rabatte rausgeholt.


    laut Listenpreis wäre ich bei 24800 € mit Zubehör gewesen .

    Hallo an alle


    Meine Frau und ich sind seid 2 Wochen Besitzer eines Orlandos 1.8 LTZ , und ich muss sagen das Auto ist nicht übel .


    Wir hatten 2 Wochen Wartezeit da gerade ein Schiff angekommen ist mit 15 Orlandos drauf so wie wir ihn haben wollten .


    Zum Thema Spritverbrauch kann ich nur noch nicht soviel sagen da er erst 300 km drauf hat , aber ich denke er bleibt uch unter der 10 liter grenze



    :thumbup:



    bis die Tage


    Stefan