Beiträge von kells

    Leute,....


    ich brauche schnell ne Hilfe. Ich bin ja recht wählerisch was die Felgen anbelangt. Teuer sollen sie auch nicht sein. Nun habe ich im Internet einen gebrauchten Satz Alus gefunden. Folgende Details:


    - original HONDA-Civic Felgen
    - ca 5 Jahre alt
    - schwarz pulverbeschichtet
    - neuwertig
    - Lochkreis 114,3
    - 16 Zoll
    - 6,5J
    - ET unbekannt


    Nun die Frage, kann ich an Hand dieser Angaben sagen, ob die Felgen passen oder nicht? Ich meine allein das Thema Lochreis und die 0,7 mm Unterschied wurden hier schon mal besprochen. Müsste gehen. [lexicon='ABE'][/lexicon] gibt es nicht da es Ori-Honda-Felgen sind. ET ist unbekannt, kann es zu Überraschungen kommen?


    Ich muss dazu sagen, ich habe mir im Autohaus beim Kauf vor 3 Monaten die Ori-Reifen des Orlando abmachen lassen und diese sollen nun auf die "neuen" Felgen drauf also die 215er 60R 16Zoll


    Was sagt Ihr dazu? Kann ich die Dinger kaufen? DEKRA geht nicht an Telefon.

    Verzweiflung !!!!!!



    Ich will schwarze,.... und nur schwarze ALUs als 16er in HOCHGLANZ.


    So und nun geb ich Euch was zum Verdauen:


    Was denkt Ihr über schwarze Stahlfelgen, aber schwarz , hochglanz, PULVERBESCHICHTET??????????

    Na Du gibts mir Kraft,.... ich suche ne Ewigkeit nach schwarzen, HOCHGLANZ (und NUR SCHWARZ ohne Silber) Alus. NIX !!!!!!


    Mein Schwarzer wird schwarzer und schwarzer,... fehlen noch die Felgen. Die Silberne Frontlippe und die Lippe an der Heckstoßstange, sowie die Chromeleiste an der Heckklappe stehen vor der Folierung.


    Da ich aber keinen Geldschisser habe (nicht mehr nach 4 Kindern ;-))) möchte ich schon noch die Originalen 16er Reifen die ich im Februar beim Händler drauf hatte nutzen. Daher sollen es 16er Felgen sein. Diese sollten bezahlbar und Bullig bzw. zu ner schwarzen Karre wie nem dicken schwarzen Ori passen.


    Hoffe mich klar ausgedrückt haben !!!! ggggrrrrrrrrr


    :)


    Nehme gerne Tipps für die Felgen an,.... auf mein Tauschgesuch reagiert ja leider keiner,.... *heul*

    Ich will Deine Vorfreude ja nicht stoppen aber diese Felgen gibt es zu Deinem Wunschpreis NEU und incl. Versand. Da hab ich Garantie und so weiter. Da überlegt man nicht lange, ob man die Felgen defekt und ohne Garantie und quasie gebraucht kauft.


    Frag nicht wo ich sie gesehen habe aber ich suche zur zeit 16er für die Seriensommerreifen die keim Kauf drauf waren. Sie sollen schwarz sein aber ich muss sagen für unsere Oris gibt es fast nur ATU-Scheiße!!!!!


    Hier war mal ein Beitrag wo es um Felgen für unsere Oris ging. Nix für ungut aber was nützen mir Amyseiten mit Chromfelgen ohne Zulassung. Überlege ob ich mir einfache schwarze Stahlfelgen hole für 40,10 Euro x 4 + 4,95 Versand und druff die Reifen. Ist schwarz und wirkt bei einem kompletten schwarzen ori sehr derb!!! perfekt.



    Also nochmals sei nicht böse aber der Preis ist zu hoch.

    also ich habe kein navi,.... macht nix. und das mit dem licht ist so ne sache. fahrlicht muss an sein aber in verbindung mit dem abblendlicht ist in deutschland verboten. will das mal bei chevi umprogramieren lassen. war bei atu und die haben gesagt, geht,.... aber nicht jetzt,... in 2 jahren,.... denn chevi hat für den ori noch keine freigabe auf die software gegeben. also alles was man umprogramieren kann geht nur bei chevi.


    was mir absolut auf den sack geht ist die lausch-musik-lautsträrke am radio. mp3, cd,.... ist schön laut,....radio,.... da könnt ich das ding aus dem fenster schmeißen. gibt es allerdings hier im forum keine lösung wie man die endlautstärke bei radioempfang höher drehen kann.


    zum autohaus sand u. jensen kann ich nur gutes sagen. top abwicklung und guter service. und preislich TOP

    Hallo Leute,


    habe mal bei Marktplatz etwas geschrieben und brauche Eure Meinung zur Umsetzung meines Vorhabens. Ich spiele mit dem Gedanken, alles was bei mir Chrom ist also Leisten um den Kühlergrill, Leiste an der Heckklappe und die Front und Hecklippe in schwarz zu folieren. Da fiel mir aber ein, das der LS dies alles schon in schwarz hat und nun meine Frage:


    Ist es theoretisch möglich, diese Sachen mit einem LS-Fahrer zu tauschen? Also mein Chrom ab und an den LS dran, Schwarz vom LS ab und an meinen dran??


    Natürlich geht das insbesondere bei der Chromleiste an der Heckklappe wo das Chevi-Zeichen dran ist ja auch nur mit einem Ori der schwarz ist, da dieser ja in Wagenfarbe lackiert ist,...meiner ist schwarz.


    Was denkt Ihr?



    LG



    PS: Lieber Admin,.. ich hoffe, dass ich im richtigen Forumbereich bin, wenn nicht, sorry und biete verschieben, Danke


    Sven

    H I L F E !!!!!!


    Bei mir auch aber noch nen Zacker härter.


    Ab Tempo 185-215 kommt ein ganz lautes schrilles Krächtzen aus dem Amaturbereich vorne. Ich denke mal, da ich das auch bei meinem alten renault habe, es kommt durch den Fahrtwind. Ist aber scheiße!


    Kennt ihr das auch? Werde es beim Händler beseitigen lassen, denn es ist ohrenbetäubend!


    PS: bitte keine kommentare zu der geschwindigkeit ;)

    Es ist vollbracht,... war ein Kinderspiel. Fön dran halten und mit nem Fingernagel langsam abziehen. NULL Rückstände.


    TOP.


    Danke für die Tipps


    kelle :thumbup:


    ps: wenn ich den beitrag schreibe sehe ich meine beiden bilder im beitrag. speichere ich den beitrag sehe ich dann nur noch die url ?!?!?!
    seht euch meine beiden bilder in der galeri an.


    lg


    sorry


    hoffe trotzdem, dass man mir noch den einen oder anderen tipp geben kann. mit fön habe ich nun schon gehört. angelschnur????? kleberückstände mit benzin? da wird der lach auch bestimmt nicht matt? gut,....wenn man sich die situation an der zapfsäule vorstellt, da geht auch oft was auf den lack und der bleicht nicht aus.


    aber speziell das chevrolet-zeichen auf der heckklappe,.... sieht geklebt aus,...was denkt ihr?


    lg


    kelle ?( ?( ?( ?( ?(

    Wie Ihr es lesen könnt,... ich würde gerne den Schriftzug "Chevrolet" und "Orlando" am Heck rückstandsfrei entfernen. Ich glaube hier schon mal was dazu gelesen zu haben. Ich meine der oder die Jenige hat es mit einem Fön entfernt. Hat Einer von Euch damit schon mal Erfahrungen gemacht? Bleiben Rückstände und oder bekommt man den Untergrund schön sauber als wäre nie ein Schriftzug dran gewesen?


    Gleiches gilt für das Chevrolet-Zeichen auf der Chromleiste an der Heckklappe. Augenscheinlich ist es auch nur geklebt. Da bin ich mir aber nicht sicher ob der Klebe nur zusätzlich zu einer Niete oder Schraube ist.


    Wer kann mir Infos geben? Oder wäre das eher was für ne Lackiererei?


    Kelle

    Hallo Leute,


    ich trage mich mit dem Gedanken, das Chevrolet-Emblem am Frontgrill und an der Heckklappe mit nem schwarzen [lexicon='Aufkleber'][/lexicon] ,.... eben schwarz zu machen. Dies würde bei jedem Werbeladen günstig zu machen sein aber evtl. hat einer von Euch schon nen Experten an der Hand oder auch Fotos für mich?


    LG


    Kelle