ist schon interessant wo unsere DELPHI Stecker überall verbaut werden.
Grüße Albert
Arbeitest du etwa bei DELPHI? 
Also, ich habe ein persönliches Vorsprechen vereinbart und bin zu raceChip in Göppingen gefahren. Ein hübsches,sehr freundliches junges Mädchen nahm mein Anliegen entgegen.
Während ich bei einem Kaffee verweilen durfte, besprach sie sich mit Kollegen und untersuchte Kabel und Chip. Irgendwann kam sie zurück und sagte mir, daß das Kabel eigentlich
das Richtige wäre, aber sie zur Sicherheit ein baugleiches neues Kabel UND einen NEUEN Chip mitgeben würde. Ihr Angebot, diesen sofort vor Ort zu verbauen, mußte ich leider ablehnen,
da ich meinen Orly nicht dabei hatte, weil ich mit meinem "Bierbomber" unterwegs war... (Gruß an meinen Chef
)
Ok, heute angeschlossen, und alles läuft perfekt. Gut, die Mehrleistung ist nicht so deutlich, wie hier oftmals hochgelobt, aber doch spürbar, aber....
was die "Gedenksekunde" beim schnellen Anfahren angeht, die ist eliminiert. Und das ist wirklich toll! Direkter Vortrieb beim Tritt aufs Gaspedal beim Einfahren in den
Kreisverkehr, ein längst vergessenes Relikt aus grauer "Audi"-Vorzeit! Und -so mein erstes subjektives Empfinden- hat der Motor mehr Laufruhe, kein Ruckeln mehr im Drehzahlbereich
von 1500-2000 U, was hin und wieder auftrat. Das werde ich aber noch beobachten, um objektiv darüber urteilen zu können, ebenso, was die versprochene Reduktion beim Spritverbrauch
angeht...
Schöne Heuchel.... ääh Feiertage wünscht euch
Maiki