Beiträge von Mattias

    hallo nochmals


    ja, der hat das so geschrieben, und ist gleichzeitig auch der Geschäftsführer der Garage...................................bin immer noch total verärgert!!!


    Aber herzlichen Dank für Eure Feedbacks, so weiss ich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das nicht gut angekommen ist :-(


    Werde mich an Chevrolet Schweiz wenden!!!


    Gruss Mattias

    hallo zusammen


    kurze Info betreffend Kundenservice und Zufriedenheit:


    Ich habe vor 11 Wochen (!!!) ein Garantieersatzteil bestellt beim Händler betreffend CD- Fach......heute habe ich per Mail nachgefasst, und nun diese Antwort bekommen, welche Ihr unten lesen könnt...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lest es mal durch, bitte um ein Feedback, bin total verärgert!!


    Mats


    Hallo Herr Schenk,


    ja, wir haben nicht vergessen. Der Ball liegt beim Mechaniker. Der ist aber in Werkstatt dermassen überlastet, kommt kaum dazu „Büro“ zu machen. Ich bin auch jedes Wochenende im Büro am Arbeiten… läuft total am Limit bei uns… zu wenig Angestellte und wir finden niemand.

    hallo


    bei mir verhält es sich auch so, ich hab jetzt 15000 Kilometer gemacht mit den Sommerreifen, und vorne hab ich noch ca. 3 mm. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass es sich bei so einem Drehmoment um einen Normalfall handelt................ich werde allerdings nächsten Sommer Pirelli aufziehen, und bin überzeugt, ein besseres Resultat vorzufinden.



    Gruss


    Mattias

    hallo zusammen



    besten Dank Euch allen für die Antworten, damit komm ich weiter, und kann sogar meinem Garagisten helfen :-)))


    Ihr seid echt super!!!!


    Liebe Grüsse aus der Schweiz


    Mattias

    guten Morgen allerseits


    ich habe ein Problem bei meinem Chevy Orlando Diesel..........seit gut einer Woche, egal wie oft ich fahre, kaum schalte ich das Fahrzeug ab, fängt der Motorenlüfter an zu arbeiten, und zwar auf Hochtouren. Im Moment ist es bei uns zwischen 5 und 10 Grad Aussentemperatur, also kein Anlass, um die Motorenkühlung einzuschalten.


    Hat da jemand Erfahrung damit?


    Lieber Gruss aus der Schweiz und besten Dank für einen Tipp


    Mattias ?(

    hallo


    ich hatte dieses Problem mit der CD auch.........allerdings war da nicht der Player das Problem, sondern die "Lippe" im CD Schacht hat die Cd verklemmt......folglich musste diese Filz-Lippe entfernt werden, damit die CD wieder rauszubringen ist.....Nun hat mein Garagist eine solche neue Lippe bestellt, um die alte wieder zu ersetzen. ......Lieferzeit mind. 4 Wochen.



    Gruss aus der Schweiz


    Mattias