weitere Möglichkeiten?
Beiträge von Steven32
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.....im Stand bzw Leerlauf meistens wenn er kühl ist ,buckelt er rum.
Das Gas bzw drehzahl fällt ab und fängt sich beim fahren dann einigermaßen wieder.
Was kann da defekt sein?
Fehlercodes gibt es keine mehr nach Wechsel der Bank 1 lamdasonde ( delphi).
Es hört sich an als ob er gleich von selber ausgeht nach dem Start,komisches Phänomen
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Wenn bei dir exact der Fehlercode p2096 war,du die vordere lamdasonde wie ich erneuert hast.
Und das Auto sporadisch ruckelt oder schlecht zieht bzw im stand Leerlauf die Dregmhzahl hoch runter fährt minimal,dann haben wir unabhängig davon wahrscheinlich das gleiche Problem!?
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ebenso,dito.
gib info wenn du nr lösung hast.
Dachte an Einspritzdüsen,bemzinfilter und Pumpe evtl?
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Hab das selbe Problem aktuell, schon 600€ an Werkstattkosten bezahlt und habe immer noch den Fehler.
Hast du vor Kat oder nach Kat gewechselt?
Wollte heute beide Sonden wechseln, vor Kat habe ich hinbekommen, nach Kat bin Ich leider doch scheinbar was zu füllig um nur mit Wagenheber drunter zu kommen, werde ich später nachholen.
Gruß Uwe
Habs beim auspuff aufgegenen,zu fest.
ja fehler ist weg aber er ruckelt msnchmal oder erhöht und läuft unregelmäßig im stand,sporadisch
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Zu mager? Zieht der irgendwie hinter dem LMM vielleicht Falschluft?
Oder LMM defekt und Gemisch passt nicht?
Das "nach dem Katalysator" ist ja die Messung. Denke das Problem ist vor dem Kat zu suchen.
p2096 bank 1 gemisch zu Mager!!!
Lamdasonde ermeut getauscht in delphi .
Er stottert leicht im ersten zweiten beim lalt fahren.Fehlercode wurde 3x gelöscht bleibt komischerweise nun aus.
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hab ihn mit loctide 2 komponentenklber geklebt.
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alles gesehen,dachte einer hat auch eine Lösung durch Selbsterfahrung.
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Nicht wirklich,da ich ausser neue lamdssonde nix groß testen kann dazu ohne Werkstatt.
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Hi leute,jemand eine Lösung für den Code P2096?!
Bank 1 lamdasonde aus Verdacht gewechselt,leuchtet wieder die MKL mit selben Code.
Optisch wie technisch keine Mängel festgestellt.
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Sind zwei verschiedene lichtfarben bei dieser Birne, das Fernlicht ist sehr bläulich weiss,sehe damit nicht angenehm.
Eventuell sind die Osram nightbraker silver besser und nivht kaltweiss.
Bin eben vom seat leon bj 2006 andere Farbtöne gewohnt,kenne kaltweisses Fahrlicht nicht,mich irritiert dies im Dunkeln.
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bei uns ist das fernlicht komplett kaltweiss und das ablendlicht halogen trotz h4 osram
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sehe gerade die habe ich drin
Osram bilux 64193nl
ich suche eine h4 die hell gelbes halogenlicht liefert,hier ist das fahrlicht warmweiss und fernlicht weiss kalt,finde ich sehr störend den kaltweissen ton beim fernlicht
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Also, ich fahre Osram nightbraker laser H4.
Empfinde sie als die hellsten, im Vergleich zu Noname.
Kosten das Paar je nach Angebot zwischen 20 und 25€.
Von der Haltbarkeit her besser als die anderen.
Noname haben bei mir etwas als 1 Jahr gehalten, Osram wesentlich länger.
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nachweihnachtliche Grüße, und guten Rutsch ins Jahr 2024
Stephan
Sind diese Warmweiss bzw gelblich?
h4 ist Ablendlicht oder fernlicht?
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Hi,welche Ablendbirne ind Fernlichtbirne in warmweiss kommt rein ,und welche ist die hellste??
Guten Rutsch allen gewünscht!!
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hab nun original verbaut,augen zu und durch
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darf in den 1.8er benziner nur dexos 2 von gm öl oder auch dexos1?
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laut chevy Autohaus zahlt man 160 weil chevy eben.Chinaware sind wahrscheinlich alle Schläuche online.
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Gebraucht möchte ich nicht unbedingt, frage mich eben nur ob chinateil zu chevypreis Qualitätsunterschiede hat.