.... ich habe das auch eher als Aufschrei gemeint - das kann doch nicht sein sowas oder ????
Da MÜSSEN Kappen drauf !!!!!!!! Ich muß da mal beim Chevi Händler meines Vertrauens anrufen .....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen.... ich habe das auch eher als Aufschrei gemeint - das kann doch nicht sein sowas oder ????
Da MÜSSEN Kappen drauf !!!!!!!! Ich muß da mal beim Chevi Händler meines Vertrauens anrufen .....
.... ich habe das auch eher als Aufschrei gemeint - das kann doch nicht sein sowas oder ????
.... genau so sieht das aus ....
werde da mal ein Foto machen müssen - als Beweis
Hallo Gemeinde,
ich habe die 16 Zoll Stahlfelgen mit 215/60 Bereifung - soweit ok. Wo gibt es denn "Abdeckkappen" für die Radnarbe ????
also sowas in der Art : Fettkappe- Staubkappe für Radnabe von Nieper Achsen Ø 35 mm L8152 | eBay
Fett- Staubkappe
Hallo Gemeinde,
sofern nur manuelle Klappspiegel vorhanden sind.... kann man einen elektr. Klappspiegel ohne Probleme nachrüsten ?
Hallo Gemeinde,
was ist mit Air-Ride, gibt es da was, so etwas aufpumpen, und ablassen, und aufpumpen ......... wie man es gerade mag das wäre doch was.
@ Grocho, geht das auch übereinander ?????
... waren das nicht sogar 15 PS ?????
ganz meiner Meinung !
Tach,
also das ist ja wohl für die Füße - oder was meint ihr dazu
Gemeinde,
sind das die Teile zu 79 Euro mit dem Chevrolet Logo und Schriftzug ?
@ wingforce,
richtig, werde demnächst auch was haben für diese neue Rubrik.http://www.orlando-forum.de/user/29-wingforce/
Hallo Tretwerk,
na das haste mal echt gut hinbekommen !
Hallo Gemeinde,
so sah das aus ..... war sehr hart, ein Stein oder Glas !!!
Also Gemeinde,
leider hat mir da niemand die Luft rausgelassen, ein Nagel war auch nicht im Reifen, das Ventil und die Felge sind ebenfalls OK.
Es ist ein Riss im Reifen - in der Lauffläche - irgend was flaches muß ich da reingefahren haben, sieht etwas weiss aus.
Ich bekomme heute einen neuen - kostet eine schöne Stange Geld - hätte lieber isotonische Getränke dafür gekauft !
Tach Gemeinde,
wollte heute mit meiner Frau eine Tour machen - hinten rechts war aber die Luft raus. Habe das erste mal den Kompressor benutzt.
Etwa gegen 15 Uhr aufgepumpt, 22 Uhr immer noch Druck drauf.
Wir haben gestern eine Tour zum Donnersberg gemacht viele Kurven etc.
Wenn morgen noch Druck drauf ist hat wohl der Reifen, die Felge ein Problem.
Hatte jemand so was schon mal ???
Tach Gemeinde,
ich möchte mich nun nicht mit fremden Federn schmücken .....
Zitat : "Bei einer Einpreßtiefe Null ist der Flansch genau in der Radmitte, die Felge baut also genausoweit nach außen, wie nach innen."
Lest es bitte hier selbst nach ---> Infos zur Einpresstiefe bei Felgen und Reifen
Ja Holger,
da mußt du durch, das Steuergerät für den Diesel kommt aus dem Erdbebengebiet in Japan.
Die Produktion läuft - aber nicht auf vollen Touren (Strom fehlt).
Entweder warten oder den 1,8i kaufen ...