... oder sowas ???????????????
hat feine Teile (Ulter Sport - Sportschalldämpfer - Ulter Sport) von der Firma hatte ich was am Voyager verbaut - prima Qualität !
auch ok ---> Doppelendrohr - Endrohre - Shop - Ulter Sport
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... oder sowas ???????????????
hat feine Teile (Ulter Sport - Sportschalldämpfer - Ulter Sport) von der Firma hatte ich was am Voyager verbaut - prima Qualität !
auch ok ---> Doppelendrohr - Endrohre - Shop - Ulter Sport
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht aber diese Form bis jetzt noch nicht gefunden.
Es könnte sein das diese aus dem GM Regal stammt oder aber speziell für den Paris Vo(e)rführer gebaut wurde.
So zwei Teile Teile brauche ich der Rest wird mit Flexrohr gemacht .....
ja Gunther, genau das ist es was ich machen möchte !
Ja, Rene hat da recht, ich habe da aber etwas "schlampig" gearbeitet.
Ich finde das die Urversion des Orlando eine nette geile Esse am Arsch hat, deshalb habe ich das mal eben schnell an unseren gebastelt.
[Blockierte Grafik: http://images.cardekho.com/car-images/carexteriorimages/large/Chevrolet/Chevrolet-Orlando/chevrolet-orlando-full-rear-view-119.jpg]
... sowas wäre nett - und dann noch mit Sound !
1000 Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten von euch
Hallo Leutz,
es könnte sein das ich das überlesen habe, kann mir da mal jemand sagen was da für Leuchtmittel vebaut sind, möchte mir welche in "LED" kaufen !
Danke schon mal
@ Thorsten, stimmt, höherlegen sollte man ihn - unseren "Dicken"!
ui - nöh, oder ! so doch nicht ....
mmh - gibt es da keine Pläne oder so was, wo hat es da +12V nach einschalten der Zündung
Hallo Gemeinde,
ich suche gerade im Motorraum eine Anschlussmöglichkeit für +12V welche nach anschalten der Zündung anstehen sollte.
Hat da jemand einen Schaltplan / ein Bild oder so ?
Es geht hier um mein Tagfahrlichtprojekt !
Tach Gemeinde,
ja - wir haben eine elektr. Lenkhilfe, wenn die Scheinwerfer an sind und man eine heftige Lenkbewegung macht wird das Licht etwas dunkler - daran kann man es ebenfalls merken (1,8 LT+).
Ich werde da eine Verlängerung anbauen so das es unterhalb der Servoeinheit abfliesst.
Die Lampen sind nicht schlecht, ich habe als Standlicht die Philips W5W T10 Xenon ultimate effect - Blues Vision ultra - verbaut. (Farbtemperatur 3400 k, wie bei Xenon)
Haben ebenfalls ein leckeres Licht, nicht mehr so gelborange wie mit den Originallampen. Hauptscheinwerfer und Standlicht leuchten nun etwas im gleichen Farbton.
Achso, im Bereich der StVO sind die Teile zugelassen.
Tach Jungs,
also auf der nachfolgenden Seite schreiben sie es wäre "painted" ...
Item No :
GOP-SPKS-01
Model :
Chevrolet Orlando
Product Name :
GM Genuine Rear Spoiler with painting
H.I Trading - Exports Car Accessories,Buying Agent,OEM & ODM Developing
.. geht nicht, die fallen rein und wieder raus ..... es geht ja hier um "Achsenkappen - Staub- oder Fettkappen" - also für die ACHSE nicht für die Felge !
Stefan,
diese Teile passen nicht - 62mm oder so, das passt !
Hallo Gemeinde,
ich war gestern beim Chevy-Händler, für unseren Dicken gibt es keine Staubschutz- oder Fett- oder wie-auch-immer-Kappen.
Die Aussage war, bevor da was wsegoxidiert ist der Wagen nicht mehr - ist das nun positiv oder negativ zu sehen
Ich habe mir eine Kappe bei ATU (war für einen Zafira) geholt - passt nicht, zu klein, falscher Zafira denke ich, müßte für den neuesten sein, oder gibt es Deckel vom Cruze
Durchmesser - etwa 62mm - ich habe gemessen so gut es ging.
Achso, für den Zafira gibt es nur für vorne die Kappen.
Hi Thorsten,
vielen Dank schon mal ...
Ich habe da was gefunden ....
96895648 STEINSCHLAGSCHUTZ,UNTERE BLENDE HINTERER STOSSFÄNGER (Chevrolet)
(Chevrolet - Originalteil) 30.75 €
96895649 STEINSCHLAGSCHUTZ,UNTERE BLENDE HINTERER STOSSFÄNGER (Chevrolet)
(Chevrolet - Originalteil) 61.51 €
Tach René,
ich denke das Teil ist bei jedem Orlando silbern und als E-Teil wohl schon so fertig !
Hallo Gemeinde,
gibt es da was, bin auf der Suche nach Teilnummern und zugehörigen Preisen (z.B. Heckschürze silber -das untere Teil) ?
@ ulridos,
geht das Teil mit der angegebenen SW bzw. gibt es da was für ume (Freeware)?
Mit Laptop und Windows XP meinst du !