Beiträge von Voyager59

    war es das hier ....


    PDIM Software Update - Page 35 - Camaro5 Chevy Camaro Forum / Camaro ZL1, SS and V6 Forums - Camaro5.com


    oder das ...


    CRUZE-FORUM.DE • Thema anzeigen - Bluetooth nachrüsten


    und das habe ich auch noch gefunden ....


    Chevy Equinox Forum
    Alle Models Theta => Audio, Video & Navigation => Thema gestartet von: Edwardo am 25. September 2012, 04.20.48



    Titel: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Edwardo am 25. September 2012, 04.20.48
    Hat jemand eine Lösung, die für sie arbeitet gefunden?
    Es wäre toll, eine Lösung, die Musik von meinem Handy streamen würde
    der 'Nox stereo, so dass ich noch kontrollieren konnte, welche Songs
    werden über die Schaltwippen am Lenkrad spielen finden.



    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Craiguar am 26. September 2012, 09.14.45 Uhr
    Hallo Edwardo,


    Ich habe in dieser wurde als gut aus.
    Es scheint, dass über den Cruze Bretter, die sie ersetzen ihre
    bestehenden PDIM mit Teil # 22797218, die aus dem Camero, die ihnen
    Bluetooth A2DP-Streaming zu benutzen erlaubt ist.
    Beachten Sie, dass dies nicht fügen Intellink, nur können Sie Bluetooth
    wählen, wenn man zu aux und die Schaltwippen am Lenkrad so gut
    funktionieren.



    Es gibt einen Thread hier
    http://www.equinoxforum.net/index.php?topic=3769.0
    (http://www.equinoxforum.net/index.php?topic=3769.0), wo mindestens eine
    Person konnte sich ändern die PDIM auf der 2011 und es funktionierte.
    Ein weiterer Beitrag gibt, sagt der part # für die PDIM für das Jahr
    2011 ist anders als die Teilenummer für das Jahr 2012 und es wird nicht
    auf einem 2012 arbeiten.



    Was ich nicht weiß, ist A), wenn die 2012 ColourTouch Radio nutzt die
    gleiche PDIM wie die 2012 und 2012 Camero Cruze oder B) wenn PDIM part #
    22797218 mit 2012 Equinox, wie es funktioniert in der Cruze arbeiten.
    Wenn ich das Teil wusste, # für die bestehende PDIM in der Equinox,
    könnte wahrscheinlich Querverweis es zu sehen, wenn die Menschen die
    gleichen PDIM Swapping sind im Cruze.
    Ich habe eine Verbindung zu einer Person Teile bei meinem Händler, die
    versuchen, in dieser für mich aussehen wird, aber ich habe noch nichts
    gehört, noch zurück.


    Craig
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Edwardo am 26. September 2012, 12.48.23
    Craig


    Das ist genial Nachrichten. Vielen Dank dafür! Ich kenne eine Menge Leute daran interessiert sind.


    Tricia - können Sie auf Ihrem Ende erkundigen Sie sich über das?



    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Craiguar am 26. September 2012, 02.43.47
    Hallo Edwardo,



    Verbrachte einige mehr Zeit mit der Erforschung dieser heute (eine
    Website gefunden, die Teile und Schaltpläne hat) - und obwohl die
    Schaltpläne für das Jahr 2012 und 2011 identisch sind, lässt der
    Stückliste für die 2012 die PDIM. Es gibt keine Erwähnung eines PDIM für 2012 Fahrzeuge. Mit dem 2011 hatte der USB-Stecker ein Kabel geht in die PDIM, und dass mit dem Radio verbunden.
    Das Draht wird noch für das Modelljahr 2012 aufgeführt, aber wenn die
    PDIM ist nicht da für sie in zu stecken, ich habe keine Ahnung, wo es
    geht.



    Für den 2012-Radios, erhalte ich widersprüchliche Informationen - auf
    einem Bildschirm scheint es 4 verschiedene Teilenummern für die
    Nicht-NAV Radio sein.
    Sie scheinen alle das gleiche wie die 2012 Camaro, Cruze und Orlando
    sein, aber das Diagramm zeigt die Non-Touch-Bildschirm Bindestrich.
    Auf einem anderen Bildschirm, der Bildschirm zeigt ColorTouch haben die
    Radios anderen Teil # s und nur zeigen, dass das Radio für die Equinox
    ist.
    Also, wenn ich herausfinden können, was mein Radio Code ist (ich
    glaube, der Code auf einem Aufkleber im Handschuhfach aufgeführt ist),
    ich könnte in der Lage sein herauszufinden, welche wir haben, ist es.



    Ich denke, der einzige Weg, um herauszufinden, ob wir eine PDIM zu
    haben ist, um die untere Konsole reißen, da das Schema zeigt die PDIM in
    dort zu sein, unter dem Strich - um es aber erhalten, es sieht aus wie
    die ganze Konsole in dem die Verschiebung ist, muss auseinander genommen
    werden, und ich bin nicht sicher, ob ich das noch tun, auf mein neues
    Auto.
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Iliketerrain am 26. September 2012, 16.02.07
    Die Position für die PDIM ist auf der linken Seite der Konsole. Um an der Stelle zu bekommen,
    Sie haben einen Push-Pin an der Spitze vor dem Panel zu entfernen und dann haken die
    einrastet. Sie müssen auch den Fahrersitz ganz nach hinten. Ich habe es noch nicht getan
    weil ich nicht in der Lage, um die Push-Pin von Hand zu entfernen, und ich will nicht zu beschädigen.


    Ich bin in den Prozess der Überprüfung der Sicherung Block auf der anderen Seite der Konsole zu sehen, ob die
    PDIM Sicherung ist in den Block.
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Iliketerrain am 26. September 2012, 09.27.24
    Ich überprüfte die Konsole Sicherungskasten und es gibt keine Sicherung im Spot für die MPIM (RPO Code KTA).
    Dies kann unterstützen, was ich bereits gefunden, als ich den Händler gebeten, ihre SCAN Tool verwenden, um die
    Teilenummer des MPIM. Die Nummer, die sie mir gab, war die Teilenummer für das Radio.


    Muss, dass ab '12 werden die Funktionen des MPIM wurde in den Radio bewegt, sans die Streaming
    BlueTooth. Das mag für die Vorbereitung Intellilink Funktion haben.
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: GM Kunde Svc am 27. September 2012, 02.03.21


    Zitat von: Edwardo am 26. September 2012, 12.48.23
    Craig


    Das ist genial Nachrichten. Vielen Dank dafür! Ich kenne eine Menge Leute daran interessiert sind.


    Tricia - können Sie auf Ihrem Ende erkundigen Sie sich über das?




    Ich habe keine Informationen über diese Art von Aftermarket-Änderungen. Müsste ich empfehlen sich mit Ihrem lokalen Händler für weitere Informationen. Vielen Dank.


    Tricia, GM Kundenservice.
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: gregh2000 am 27. September 2012, 11.18.50
    2012 Kontakt mit nav keinen PDIM die ich finden kann. Ich sah einem in setzen und es ist ein Raum für eine der USB-Kabel geht aus der Glovebox ganzen Weg zum Radio kein PDIM. Das Radio muss in oder etwas so keine Würfel gebaut haben.
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Daniel am 22. Oktober 2012, 09.21.24 Uhr
    Hat jemand versucht, mit einem USB-Bluetooth-Dongle in den USB-Port?
    Ich kann keine Links, aber wenn Sie auf Google nach "IOGEAR GBU521
    Bluetooth 4.0 Micro Adapter USB" können Sie ein Beispiel-Modell ich
    dachte zu sehen.



    Ich frage mich, ob der Tag-und Nachtgleiche ColorTouch Headunit würde
    die eingehenden Audio als kommen durch den USB-Anschluss zu erkennen und
    erlauben Volumen / Track / Album-art info wie auf USB passieren,
    während der USB-Dongle der Bluetooth Audio-Konvertierung Stück umgehen
    konnte.


    Hat jemand versucht, eine davon bereits oder muss ich das erste Versuchskaninchen sein? ;)
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: joshty am 31. Oktober 2012, 12.10.59
    Ich glaube nicht, dass dies funktionieren wird. Denn das USB-Port zum Lesen Speicherkarten und so weit ich weiß, es kann nicht wie Kommunikations-Port Arbeit entwickelt.
    Titel: Re: Aftermarket Bluetooth (Handy / ipod) auf USB für ColorTouch?
    Beitrag von: Iliketerrain am 31. Oktober 2012, 01.56.11
    Wenn der Dongle tun roh bidirektionale Datenübertragungen und der Ipod kann die gleiche Funktion
    über Bluetooth, wie es über USB funktioniert, können Sie in der Lage sein, um den iPod mit Bluetooth steuern
    statt USB.



    Gruß Jürgen.

    Hallo Gemeinde,
    ich hatte das Problem mit der Hubhöhe bei meinem Vorgänger Fahrzeug - ein Chrysler Voyager Bj.92. Ich habe dann auf meinen Schrauber gehört, nicht an der Karosserie anheben sondern an der Hinterachse (war eine Starachse) bzw. am Montagepunkt der vorderen unteren Querlenker. Habe dann immer was unter die Hinterachse bzw. unter die Vorderschse gelegt damit da nix runterfällt.


    Ich muss mal schaun ob das beim Orlando auch so geht !


    p.s. ist ein Rangierwagenheber von Real.