Beiträge von Choly

    Hallo zusammen,
    ich hoffe bzgl. meiner Navi-Software hier Hilfe zu bekommen, die mir weder eine Chevrolet-Werkstatt noch der Softwarehersteller HERE geben konnte:
    Mein Orlando Modelljahr 2011 wurde mit einer SD-Karte mit Benelux-Karten geliefert...wenig effektiv für mich, da ich mich dort nicht aufhalte.
    Also bestellte ich vergangene Woche beim Kartenhersteller HERE die aktuellste NAVI 900 Software Europa. Diese wurde mir Anfang dieser Woche auf einer SD-Karte geliefert. Leider verfügt mein Orlando über keinen SD-Kartenleser, sondern nur über ein CD-Laufwerk und einen USB-Port. HERE bestätigte mir jedoch, dass die neue Kartensoftware "passen" müsste und ich mich bei Problemen mit einer Chevrolet-Werkstatt in Verbindung setzen müsste.
    Ergebnis meiner Nachfrage bei einer entsprechenden Werkstatt: Fehlanzeige!
    Gibt es denn hier jemanden, der mir mit meinem Problem weiterhelfen kann?
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
    VG Paul