Beiträge von yozzer123

    jetzt das auch noch.....
    Am Donnerstag komm ich nicht mehr rein in Kofferraum,touchpad kapput.
    Also hier rein komm, ablesen,und Selbermachen.
    Freitag das Teil bestellt von eBay für 16€ Kostenloses Versand


    ORIGINAL OPEL Rep-Satz Taster Schalter Heckklappe Insignia Sports Tourer Kombi | eBay


    Danke Jurori


    Am Samstag 1 std lang das shit Teil auszubauen.heute bekommen und 15 Minuten lang alles wieder in Original Zustand zu bring.geht alles


    Geld gespart und Zeit.


    Danke für die Tipps

    Danke an rammyrot.. Top Bilder
    Mach ich mich morgen auf die arbeit um diesem blöden quietsche Weg zu radieren..
    Mal hoffen das es ist




    So fertig.. Alles wie beim ersten probe Fahrt.am 2 Stellen hat ich quitschen, ein unter das schalt Hebeln und die zweiter war in motor Raum....hab kriech oil benutze und jetzt sind die Geräusche weg und die Gänge gehen leichte rein...... Hab gedacht erst Kupplung Schaden weil ich hab 110 Thousand auf dem Tacho und das eine Woche vor Ski urlaub

    also das war einfache wie ich gedacht.wagen anheben,und da war es.ein fette 34 nuss.ich hatte das Tank fast leer gefahren weil ich wußte nicht was für eine menge Diesel raus laufen wurde.
    Abgeschraubt und es fallen lassen in das behalten,gerade mal ein halbe Liter is mit raus gekommen mehr nicht so alles langsam gereinigt und neu eingebaut.
    Leistung wieder da und Motor lauft ruhiger als vorher.



    Hat mich 8€ gekostet das Filter und war eine sache von 20 Minuten so hab 100€ gespart Werkstatt kosten,weil ich öfters billig schrott diesel tanke aus vorsehen in england/Polen usw bin ich jetzt die Meinung das ich einmal am jahr es wieder holen mussen.


    Wollte meine Erfahrungen nur mit euch mitteilen

    Achso.. Hab nicht richtig verstanden oder auch falsche gelesen...
    Vorder Bremsen und Scheiben hat ich letzen Monat allein gewelschsed, hat 3/4 Std gedauert und 420€ gespart so um 250€ zu sparen mach ich die hinten klar Schiff..mach ich nicht zum ersten mall und hab kein schlechten gewissen,nur zum ersten mall an mein chevy.
    Missverständnis kann bei mir passieren, bin schließlich nur gast hier in germany zeit 15 Jahr.