Beiträge von MEJE699

    Hallo Ingrid,


    danke für Deine Nachricht.
    Der Fehler ist bei Philips bekannt,
    ich habe über diesen Fehler aus schon im Motor-Talk Forum bei einem Focus -Fahrer gelesen,
    dieser hat sich an Philips gewendet und die gleiche ANtwort erhalten die ich heute per e-mail bekommen habe:


    ____________________________________________________________________________


    vielen Dank für Ihre Anfrage bei Philips bezüglich Ihrer Philips Daylight4 Tagfahrlicht.


    Zur Lösung des Problems führen Sie bitte folgendes aus:


    - Schliessen Sie bitte, die Rote Kabel - was Sie normarelweis an Batterie + anschliessen - an Klemme 15 (Zündheizung) an.


    Bitte, kontaktieren Sie uns dann erneut, ob Ihrer Tagfahrlicht wieder einwandfrei Funktioniert oder ob immer noch
    Grund zu Reklamation besteht.


    Wir hoffen, Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben. Falls Sie zu diesem Fall weitere Fragen stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit der Angabe dieser Fallnummer: PHL-120401-0038



    Mit freundlichen Grüssen,


    Judit Kekesi
    Philips Lighting Contact Center


    __________________________________________________________________________




    Klemme 15 ist ja bekanntlich Zündungsplus, aber wo kann ich das im Motorraum abgreifen?


    Vielleicht kann ja der Kollege "FRANKEN" uns dort weiterhalen, oder weiß Du was ?
    Gruß Peter

    Hallo Ingrid
    ich habe mir, nachdem ich Deinen Bericht gelesen und mir die Bilder angesehen habe auch die TFL von Phillips mit dem Click geholt.
    Ich habe sie mir heute eingebaut, und bin mit dem Ergebnis zufrieden, da die Lichter auch nicht überstehen.
    Ein Problem habe ich leider doch, und ich bitte DIch dies bei Dir einmal zu kontrollieren.
    Die Funktion, Motor an - Licht an ==> TFL aus ist O.K.
    Die Funktion, Motor an - Licht aus ==> TFL an funktioniert, allerdings schaltet sich das TFL selbstständig nach einer Zeit aus, und dann nach ein oder zwei Sekunden wieder an, und das die ganze Zeit, an, aus, ...
    Hast Du oder ein anderer hier im Forum evtl. eine Idee was das sein könnte ?


    Für eine ANtwort/Hinweis wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Peter

    Hallo Zusammen
    neben meinem Wackelsitz - ich werde dieses Problem vom Händler lösen lassen - habe ich leider auch Besuch von einem Marder gehabt.
    Und das immer und immer wieder, trotz Spray und Hunde haare etc.etc.
    Bis jetzt hat er zum Glück nur die Dämmeung zur Fahrgastzelle angeknabbert, und keinen wichtigen Teile.
    Dem will ich zuvor kommen. Weiß einer Rat ?
    Gift und Ultraschall kommen nicht in FRage, da ich selber 2 Hunde habe.


    Gruß Peter


    P.S. als Anlage ein "schönes Bild" ;(

    Hallo Zusammen
    seit einiger Zeit wackelt mein Fahrersitz. Beim anfahren kippt er ein wenig nach hinten und beim bremsen entsprechend nach vorn. Nerft sehr. ;(
    Hat einer von Euch auch schon mal dieses Problem gehabt und es evtl. auch schon gelöst ?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß Peter

    Also Ich hatte wohl 6 Richtige im Lotto ! :P :D :thumbup: 8o
    Ich hatte Ende Juni den Orlando LTZ Diesel 120KW mit Leder im Internet bei einem Händler als Bestandsfahrzeug gesehen.
    Bin hingefahren, gesehen, gekauft und eine Woche später zugelassen.
    Jetzt hat er schon die ersten 500 Km runter.
    Ich glaube er hat noch einen Diesel - ohne Leder im Laden stehen.


    Gruß an alle
    Peter