Hallo Ingrid,
danke für Deine Nachricht.
Der Fehler ist bei Philips bekannt,
ich habe über diesen Fehler aus schon im Motor-Talk Forum bei einem Focus -Fahrer gelesen,
dieser hat sich an Philips gewendet und die gleiche ANtwort erhalten die ich heute per e-mail bekommen habe:
____________________________________________________________________________
vielen Dank für Ihre Anfrage bei Philips bezüglich Ihrer Philips Daylight4 Tagfahrlicht.
Zur Lösung des Problems führen Sie bitte folgendes aus:
- Schliessen Sie bitte, die Rote Kabel - was Sie normarelweis an Batterie + anschliessen - an Klemme 15 (Zündheizung) an.
Bitte, kontaktieren Sie uns dann erneut, ob Ihrer Tagfahrlicht wieder einwandfrei Funktioniert oder ob immer noch
Grund zu Reklamation besteht.
Wir hoffen, Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben. Falls Sie zu diesem Fall weitere Fragen stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit der Angabe dieser Fallnummer: PHL-120401-0038
Mit freundlichen Grüssen,
Judit Kekesi
Philips Lighting Contact Center
__________________________________________________________________________
Klemme 15 ist ja bekanntlich Zündungsplus, aber wo kann ich das im Motorraum abgreifen?
Vielleicht kann ja der Kollege "FRANKEN" uns dort weiterhalen, oder weiß Du was ?
Gruß Peter