Beiträge von frankie

    :) danke für die schnelle antwort...
    Micha...


    Bei mir ging die Stornierung per email (nachdem ich mit meinem Händler sowieso schon gesprochen hatte) würde es aber evtl. als Schriftstück kurz aufsetzten und dann evtl.pers.abgeben.


    Micha


    Schade das es bei dir auch so schlecht gelaufen ist...evtl.hast du ja die Möglichkeit woanders zu kaufen :whistling:

    Habe meinen Dicken(LTZ 2.00literLTZ) am 2.3.11 bestellt.
    Und war vor ca 1Monat mal wieder bei meinem Händler und nach gefragt wo das Fzg. bleibt...
    Sagte mir ende okt.anfang nov.jetzt haben wir schon wieder mitte nov.
    Jetzt bestelle ich Ihn ab,habe eine Verbindliche Bestellung da steht drauf 2 Monate lieferzeit...



    Jetzt meine frage...
    Kann ich Ihn mündlich absagen,oder schriftlich...2sätze würden ja reichen oder...

    Servus erst mal...


    Bin neu hier...


    Also bei mir war das ganz klasse...


    Bin ins Autohaus hab meinen Orlando bestellt(166Ps Diesel Leder 18 zoll Glasschiebedach...Weis...


    Der Verkäufer ganz locker 2Monate und er ist da,ich schon gestaunt und gefragt wirklich so schnell...


    Er ganz locker typisch Autoverkäufer logisch der ist sogar schon auf dem Schiff hier her...


    Ich ganz stolz nach 2,5 monaten zum Händler meines vertrauen und gefragt und wann kommt er...


    Er ganz ruhig... ja das kann er noch nicht sagen(gut da ist das gerade passiert mit Japan) er wortwörtlich der ist ja noch nicht mal gebaut...


    Ich wie bitte...sie sagten doch der ist auf dem Schiff hier schon unterwegs,er nee habe ich nie gesagt(meine Frau war auch dabei wo er das gesagt hatte)


    Naja Fzg hatte ich bestellt am 2.3.11


    Jetzt ruft er mich an könnte einen Spark haben für 120€ im monat


    Habe mit dem Gedanken schon gespielt Fzg.wieder abzubestellen,aber anderes Fzg.wenn es nicht gerade beim Händler steht dauerd ja auch wieder...



    Lg.


    Frank