Beiträge von Fischi

    Manchmal ist es auch gut wenn man den ganzen Text liest, dann bekommt man auch mit, daß wir sonst mit unseren Orlando soweit zufrieden sind. Und wenn man im Forum nicht nachfragen darf,dann kann man wohl auch in Zukunft darauf verzichten.Gruß Fischi


    Hi Alex , danke für Deine Info ! Dann müssen wir das Problemchen mal im Auge behalten.Wahrscheinlich ist es wohl so, solange es klappert ist es noch dran. Aber nerven tut es schon.Habe mir die Sache auch schon von unten angeschaut, leider nicht herausgefunden wo es herkommt. ?(
    Gruß Fischi

    Hallo Gemeinschaft ,mir ist seit kurzen aufgefallen, dass bei unserem Orlando die übelsten Klappergeräusche beim überfahren von Kopfsteinpflaster-Strecken auftreten.Ich vermute, es kommt von den Hitzeleitblechen am Unterboden. Hat jemand auch schon so ein Problem gehabt ? Ansonsten schnurrt unser Orli nach einem Jahr und 24000km auf der Uhr ganz zufrieden dahin.
    Gruß aus Thüringen von Fischi.
    :whistling:

    Hallo. Mein Name ist Olaf bin 47 Jahre,verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.Zum Orlando bin ich durch meine Frau gekommen . Da unser betagter Ford Galaxy eines Tages nicht mehr wollte, erhielten wir als Ersatzwagen einen Cruze.Die Neugier war geweckt.Im Internet nachgeschaut und siehe da , es gab noch etwas Neues. Der Orlando! OK, als Galaxyfahrer ist man ein wenig Platzverwöhnter! Aber ich denke, dass wir Angelsachen und Urlaubstaschen für unsere jährlichen Schwedentripps schon verstaut bekommen. Zumal habe ich die Dachhalter beim Kauf noch mit dazu bekommen.Ansonsten freue ich mich,dass es doch noch für einen vernünftigen Preis richtig viel Auto gibt !!!


    Viele Grüsse Olaf

    Bin doch erstaunt über die Lieferzeiten ! Bei mir lief es so , zum Händler gegangen, angeschaut, Probefahrt gemacht , Geschäft abgwickelt ,eine Woche später hat ich mein OrlandoLT+1,8. Wohl Glück gehabt.Und dies war vor 2 Wochen.


    Fischi ^^