Ich finde 970000 km etwas hoch.
Beiträge von PWM
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Hast Du da nicht ne 0 zuviel verbaut?
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Hallo
Also wenn die denn schlau geworden sind, schreib weiter, hab das gleiche System. -
Santiano 27.02.2016 im Centro Oberhausen.
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Mein Diesel hat einen 1,4 Liter als Scheibenwischermotor.
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Hallo
Ich hätte gerne auf dem NAVI die zugelassene Höchstgeschwindigkeit auf der aktuell befahrenen Strasse angezeigt. Hat jemand eine Ahnung wie das geht?
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Der Auspuff sitzt hinten links.
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OK, danke.
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Welche STOP/START - Automatik gibt es beim Diesel?
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Hallo
Öffnet die sich wirklich von selber, so mit hochklappen? Oder wird sie, wie bei allen Orlandos nur entriegelt?
Gruß
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Hallo
Danach ist nichts mehr wie es war, die gesamte Elektronik wird im Auslieferungszustand sein.
Gruß PWM
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Du kannst auch messen ohne auszubauen.
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Es gibt für normale Menschen keinen Grund mit einem Handy, in einem Auto während der Fahrt, als Fahrer, irgendwas zu tun. Wer sich keine Freispreche leisten kann, der kann nicht so wichtig sein das er Telefonieren muss.
Gruß
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Hallo
Zündung einschalten, Motor nicht starten. Mit der Taste oben auf dem Blinkerhebel zum RDKS schalten. Im Display werden die 4 Reifendrücke angezeigt, nach der Neumontage der Räder aber wohl nur Striche. Die Resettaste links am Blinkerhebel (die auch für das Zurücksetzen des Tageskilometerzählers benutzt wird, ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Auf dem Display erscheint die Auswahl "Reifendruckkontrollsystem Kalibrieren Ja / Nein)" mit dem Wählrad am Blinkerhebel auf Ja schalten und nochmal kurz mit der Resettaste betätigen, dann startet der beschriebene Vorgang.
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Hallo
Die Sensoren werden vom Lieferanten für den Wagentyp voreingestellt geliefert. Nach der Montage am Auto wird am Blinkerhebel die Kalibrierung des RDKS gestartet. Der Startvorgang löst zweimal die Hupe kurz aus. Dann geht der vordere linke Blinker in Dauerlicht. Mit einem Kommunikationsgerät wird in der Nähe des Luftventils mit dem Sensor Kontakt aufgenommen, wahrscheinlich Bluetooth (d.h. Der Sensor übermittelt dem Gerät das er existiert und das Gerät zeigt Temperatur und Druck des Reifens an). Nach dem Druck auf eine Taste (?) am Kommunikationsgerät werden Daten an den Sensor des RDKS übertragen (inklusive Seriennummer). Nach erfolgreicher Anmeldung, kurzer Hupton, und weiter gehts im Uhrzeigersinn. Wenn alle 4 Räder angemeldet sind doppelter Hupton. Die Drücke der 4 Räder werden wieder angezeigt und die gelbe Warnlampe bleibt aus. Das Ganze hat der Meister bei meinem Reifenhändler auch zum Erstenmal gemacht. (kostenlos).
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Hallo Orlando - Fahrer
Diese Sensoren sind bei MY2014 Pflicht. Hab gerade meine neuen Winterräder montieren lassen. 80€ Reifen, 80€ Sensor. Nach der Montage Fehlermeldung RDKS ausgefallen. Die Räder müssen dann am [lexicon='BC'][/lexicon] angemeldet werden. Dauer ca. 2 Minuten. Alles wieder rund.
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Willkommen im Club
Ich fahre den in schwarz.
Frage von mir, wie gut war der gute Preis?Gruß Peter
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Hallo Orlis
Was habt ihr bisher festgestellt?
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Das Einzige was besser ist wie der Diesel des Orlando, wäre ein Reihensechszylinder (Diesel), den es leider nicht gibt.
Gruß Peter
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Hallo ModeMan
Ja da sind Kunststoffrahmen. Aber mein Auto ist schwarz und die Rahmen auch. Ist nicht störend.