Beiträge von ray220664

    Hallöle,


    vielen Dank für Eure Willkommensgrüsse. Ich denke, dass das Niederlande-Modell im Gegensatz zum Dänemark-Modell besser ausgestattet ist. Nav ist zum Beispiel drin. Der LTZ+ kostet mit meiner Ausstattung dort ca. 40.000 EURO (chevrolet.nl) . Ich muss 22.000 incl. abmontierbarer Anhängerkupplung + Metalic-Lackierung abdrücken. Ein Schiebedach war beim Händler nicht dazuzuklicken, schade.


    In Deutschland kann man laut Opel-Staiger das Auto gar nicht mehr bestellen, also zwangsläufig EU-Fahrzeug.


    Hat wirklich niemand eine Erfahrung bei den Lieferzeiten, gerade beim Import aus den Niederlanden?


    Wäre schön.


    Dank Euch nochmals


    Gruss Raymond

    mein Name ist Raymond, komme aus Stuttgart und musste neulich Abschied nehmen von meinem Ford Galaxy, der nun auf dem Weg in den Libanon ist.


    Nach einer Woche, also Anfang März, bestellte ich mir auf Empfehlung eines Kollegen einen Orlando 2.0 AT LTZ+ bei Fahrzeug Rahmen in Geilenkirchen.
    Ein EU-Neuwagen aus den Niederlanden. Im Angebot stand noch eine Lieferzeit von 120 Tagen, in der Auftragsbetätigung aber 6-8 Monate. X(


    Ich hoffe, es liest jemand meinen Beitrag und kann mich ein bischen trösten oder mir Hoffnung machen, dass es doch nicht so lange dauert.


    Schönen Tag noch


    Euer Raymond