Beiträge von Annika555

    Stingray:


    Meinst Du, nach dem wiederanstellen des Motors? Da kenne ich auch keine Memo-Funktion.


    Wenn nicht, dann hat der Tempomat eine Memoriefunktion. Mit dem linken Taster unterbrichst du den Tempomat, genau wie mit der Bremse. Wenn du dann wieder die Geschwindigkeit wie vorher haben möchtest, mußt Du den mittleren Taster einmal kurz nach oben drücken (Richtung RES/+), und schon rennt der Orlando wieder die alte Geschwindigkeit an.


    Hoffe es hilft!

    Als ich meinen Orlando an einem schönen, trockenen Sommertag abgeholt habe, nin ich direkt in die Werkstatt bei meinem Nachbarn und habe meinen Orlando "fluten" lassen. [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht erst Wasser in die falschen Ecken kommen lassen war mein Motto...


    ....Teilverzinkt.... Und wenn es ein einziges Teil ist, ist er "Teilverzinkt". Denkt immer an die Werbestrategen!

    Hallo Jawes,


    ...Dein erster Diesel. Dann liegt es oft am Fahrer, der erhöhte Verbrauch. Ein Diesel muß anders gefahren werden, als ein Benziner. Alles viel untertouriger. Als "Richtwert": Gaspedal stark durchgedrückt = stärkerer Verbrauch, Gaspedal in minimal möglicher Stellung = weniger Verbrauch. Jetzt werden einige von Euch sagen: Das war früher so, ist heute wegen den vielen messeinrichtungen nicht mehr so... Deswegen --> Richtwert!


    Viel Spass noch!

    In meinen Menüpunkten steht nix von automatisch verriegeln.....


    Sondern nur von automatisch entriegeln..... Man muß also über den Schalter verreigeln, und sobald das Auto abgestellt wird, werden alle Türen entriegelt.... :D

    Hey, gute Arbeit!


    Aber ich verstehe nicht, warum du die äußeren Schienen der Sitze von den Sitzen abgeschraubt hast....? Dann ist klar, warum das fummelig war. Ich habe meinen Sitz wie folgt ausgebaut: hinten die 2 Schrauben (pro Sitz) gelöst, Sitz raus, fertig. Hat ca. 5 min mit Werkzeug holen und wegbringen gedauert. Ich habe aber nur einen ausgebaut, da ich 6 Plätze brauche.


    Nun aber viel Spaß beim Bier transportieren!

    Vielen Dank für Euer Willkommen!


    Richtig, ich habe einen LTZ+ bestellt mit Leder, Schiebedach etc....


    Und: Der Liefertermin wird gehalten, denn er ist schon im Autohaus angekommen. Nur leider der Fahrzeugbrief nicht..... Aber so ein paar Tage sind kein Problem!


    Gruß


    Michel

    Hallo,


    ich bin Michel, mein Orlando ist seit ende Februar bestellt....und ich soll ihn angeblich noch in diesem Monat (Juni) bekommen. Mal sehen, würde mich sehr freuen!


    Warum Annika555? --> Annika ist meine Frau, die ich über alles Liebe, daher gbe ich Ihr auch gerne die Ehre und nenne mich in Foren nach Ihr! :love:


    bis denne ma!