Beiträge von avrolet

    @DJPeacemann:


    Ich habe nicht gesagt, daß Urkmann das zahlt bzw. gezahlt hat ,sondern nur, daß ich einiges weniger gezahlt habe als der "angegebene " Preis!!!!!!!!


    Mein Orlando war überhaupt nicht ausgepreist, ich habe das Angebot direkt vom Verkäufer gemacht bekommen, als ich nach dem Barpreis für das Fahrzeug gefragt habe.

    Hallo Urkmann,


    das ist MY 2013 - erkennt man daran, daß in den Außenspiegeln keine Blinker integriert sind- also hat er auch nicht Mylink, das hat erst MY 2014.
    Habe aber das gleiche Modell wie hier abgebildet und bin bisher (3000 km gelaufen) sehr zufrieden damt.
    Habe aber einiges weniger für den Neuwagen bezahlt, als die hier angegebenen 19.950 €

    Hallo,


    um alle Unklarheiten bezüglich der Veröffentlichung des Dauertests des Orlandos zu beseitigen, habe ich gestern per mail bei Autobild nachgefragt und auch promt eben die Nachricht bekommen:


    Hallo Herr Mützel,


    die angekündigten Artikel in der Heftausschau stellen eine vorläufige Themenauswahl dar. Berichte von höherer Aktualität wie bspw.
    die Präsnetation von Modellneuheiten können dafür sorgen, dass in seltenen Fällen Themen geschoben werden. Der Dauertest vom Chevrolet Orlando wird nun in Heft 8/2014 veröffentlicht.


    ------------------------
    Mit freundlichen Grüßen
    Leserredaktion AUTO BILD



    So, dann warten wir halt gespannt auf die nächste Ausgabe:-)

    Hallo zusammen,


    wäre es möglich, nochmal die funktionierenden links für das softwareupdate von 600 auf 900 (incl. Carbontheme) mitzuteilen bzw. vielleicht per PN mir zukommen zu lassen?


    Irgendwie funktionieren die angegebenen links bei mir nicht, oder ich bin halt einfach zu blöd.


    Wäre schön, wenn mir da jemand "vom Fach" da weiterhelfen könnte.


    Schonmal vielen Dank im Voraus.

    Hallo,


    so wie es aussieht haben sich in letzter Zeit doch einige hier im Forum einen neuen Orlando zugelegt. Dies hängt bestimmt mit der derzeitigen Abverkaufsprämie und damit natürlcih verbunden, dem äußerst günstigen Kaufpreises zusammen.


    Wäre doch interessant evtl. regionale Unterschiede beim Kaufpreis festzustellen, oder um einfch mal eine kleine Übersicht zu erhalten, wie man seinen Kaufpreis einordnen kann; auch als Hilfe für den einen oder anderen Kaufinteressenten.


    Also hier meine Daten:


    Neuer Chevrolet Orlando 1.4T LTZ MY 2013 - schwarz metallic - Erstzulassung auf mich vom regionalen Chevrolet-Händler:


    18.400 EUR incl. Zulassung und vollgetankt.




    Mal sehen ob eine kleine Preisübersicht zustande kommt.


    Wünsche dem gesamten Orlando-Forum ein erholsames und unfallfreies Wochenende.

    Hallo Orlando-Gemeinde,


    ich bin seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer dieses Fahrzeuges. Mir erging es ähnlich wie alexalex. Bis vor 10 Tagen war ich eigentlich noch ganz zufrieden mit meinem 4 Jahre alten Peugeot Partner Tepee Famlily.


    Da mir der Orlando von Design her eigentlich schon immer gefallen hat, und ich seit 2 Jahren einen Aveo als Zweitwagen fahre, mit dem ich sehr zufrieden bin, haben die derzeitigen Abverkaufspreise mein Interesse geweckt, welchen ich letztendlich nach einer Probefahrt und nach einstimmigen Beschluß des Familienrats (Ehefrau, 3 Kinder) erlegen bin.


    Ein solches Fahrzeug mit dieser Ausstattung für die derzeitigen Preise zu bekommen, ist eigentlich kaum zu glauben. Ich bin sehr zufrieden und hoffe natürlich, dass sich das auch in Zukunft nicht ändert.