Beiträge von Transporter

    heute war ich bei meinem Händler mit dem ich ganz gut auskomme
    also für viele von ihnen ist es sehr schlecht die verlieren sehr viel zeit und geld.
    es wurde ein Geschäft aufgebaut über Jahre und nun einfach so alles weg
    es ist nicht einfach mal eben eine andere marke zu vertreiben.
    hab ihn auf Service und Ersatzteile angesprochen, 10 Jahre werden die teile aus Rüsselsheim kommen, und meinen Service bekomme ich auch bei ihm
    es ist auch in der Überlegung weiter Re importe der Marke zu vertreiben
    es wurden weit über 1 mio Fahrzeuge in Europa verkauft.
    somit werden auch Service und Ersatzteile kein Problem werden.


    also nicht jammern wir ändern nichts mehr das beste draus machen.



    :c_n: ich mag mein kleines dickes hässliches auto eben :thumbup:

    nun ich denke ersatzteile wird es weiter geben , denn es gibt zu viele chevrolet`s in europa.
    und ihr könnt sicher sein ein recht seltenes auto zu fahren :c_n: .
    das fahrzeug ist doch nicht schlechter geworden, service wird es weiter geben und wir haben ein fahrzeug was nicht jeder hat.

    Hallo,
    nun ich würde mir das handbuch nehmen und nachsehen welche sicherungen wie belegt sind.
    dann ein messgerät nehmen und die zündung einschalten, und messen so kannst du sicher sein nur bei zündung ein spannung zu haben.
    wenn ich mich richtig erinnere gibt es noch freie sicherungssockel die du auch nutzen könntest.
    ich denke du brauchst wohl max 1-2 Ampere.
    Frank :c_n:

    Hallo Leute,
    ich habe mich heute mal an mein Tagfahrlicht gemacht.
    2 neue LED in die Standlichtfassungen gesteckt und siehe da super Licht.
    Dann hab ich mir einen Sicherungsabgang gesucht der nach Zündung Spannung hat.
    Und nun hab ich Tagfahrlicht.
    Alle anderen Lichteinstellungen bleiben somit erhalten wie auch Standlicht. :c_n: :c_n:


    Viel Spass noch

    hallo,


    also ich habe beruflich und privat in den letzten 10 jahren 5 neuwagen gefahren.


    ich kann nur sagen es gibt fast keine schlechten autos mehr.


    egal welches forum du dir ansiehst ,ob audi ,vw oder peugeot du wirst immer etwas finden was nicht perfekt ist.


    ich selbst hab mein fahrzeug beim händler gekauft und meinen rcz in zahlung gegeben.


    3 jahre garantie ist schon mal ok und wenn du magst kannst du ja noch mal 2-3 jahre nachlegen.


    mein orlando ist innen gut verarbeitet, und ein 2 .0 diesel ist zuverlässig.


    lies dir die testberichte durch. der orlando ist für den preis ein gutes auto.


    ich habe inkl. winterreifen 21800 euro bezahlt.


    für mich ein guter preis und ich erwarte von meinem händler gute arbeit.


    viel spass noch


    frank

    hallo hab nun unseren orlando ca 2 wochen.
    ich hatte einen rcz also sportwagen , aber wir haben einen hund und da war eben zu wenig platz.
    ich bin bis jetzt sehr zufrieden und geniesse das große auto:::::
    Frank :c_n:
    Ps na und ich werde sicher das eine oder andere etwas verändern.