Beiträge von Strega

    @Hickory


    Hallo Georg, alles gute zum Geburtstag und lass dich schön Feiern, ist schließlich das letzte mal mit einer 5 vorne :D:c_n::D
    LG


    Anne und Klaus



    PS : auch dem jüngerem heute : Alles Gute zum Geburtstag

    Verkauft :cursing:( für 14 k )


    Leider , Aber ging ja nicht anders.


    ,Hab dem neuen Besitzer das Forum hier empfohlen nehmt ihn so freundlich auf wie uns.


    Euch allzeit gute Fahrt


    Lg


    Strega

    Hallo,


    Dank euch erstmal fürs rege Teilnehmen hier :) .
    Also Erfahrungen in Richtung " hässlich Billig " hab ich in den Jahren nicht bemerkt ( wenn hintenherum :thumbdown: ) eher das Gegenteil , reges Interesse was "Das" für "einer" ist , Tolle Farbe und Design. Na ja Geschmacksache halt.
    Und ja Zeit hab ich ja, und werde ihn Aufbereiten Lassen und in Szene / Rechte Licht bringen , mal schauen was für Angebote kommen. Eine min. Vorstellung hab ich ja :D . Schauen wir mal , hab ja kein Druck.


    LG


    PS: Grüß dich T1, ( feuchte H...) spaß, hoffe alles gut bei dir, an alle anderen auch LG und besonders an die Lieben die ich bei den Treff`s kennenlernen durfte


    Ne keine " In Zahlung " da ich leider kein Auto mehr Fahren kann / Darf ( Gesundheit/Behinderung ) !
    Aber unter 10K wäre schon heftig, da lass ich ihn fast lieber zum Oldtimer mit 30 000 Km in meiner Garage werden, oder ich Spiel die " Daisy " und hab / besorg mir einen Chauffeur ?( , :c_n:
    Danke für die Einschätzung


    LG

    Hallo,

    Wegen Gesundheitlichen Gründen werde/muss ich mich von meinem ins Herz geschlossenen Orlando so Mai/Juni rum Trennen. Bin nun verunsichert über den Wert meines Orlando`s ( Diesel- Gate unsw. ) und Ausgaben zur Wertberechnung möchte ich mir auch ersparen. Wenn ihr mir hier unverbindlich Preise angeben könntet wo der Wert so ca. Läge , hätte ich mindestens mal einen Anhaltspunkt.


    ( oft wird im Internet Modelljahr 14 angegeben sind aber 13ner mit Erstanmeldung 14 oder so ähnlich naja. ) Ich hab einen echten `14ner Deutsche Ausführung


    Daten & Info : Orlando 2.0 AT LTZ My 14 , Deep Espresso Braun, Deutsche Ausführung , Erstzulassung Feb 2014, 33 000 km gefahren, Scheckheft alle Inspektionen beim FH , Abnehmbare AHK , 8 Fach Bereift inkl.Sensoren 8mal für Luftdruck ( Winterreifen auf schwarze Alu Felgen, Sommer auf Orlando`14ner Design Felgen ) .
    Eigentlich alles wie die Vorgänger Modelle zusätzlich zum `14 sind Blinker in Spiegel, Toter Winkel/Überholspur Assistent im Spiegel, Reifendrucksensoren , Parksensoren vorne, Einpark Assistent, Mylink 14


    Achso 1. Hand also nur Ich lol. Unfallfrei, Keinerlei Probleme da 14ner, keine Rückrufe ec.


    hm , keiner der weiß was so ein Altes Auto Wert ist ?


    Vielen Dank und LG

    ?? @'mgb72


    Meinst du bei meinem ? Wenn Ja : Waren ab werk so , Modell 2014 , einer der letzten hier bevor Chevrolet sich zurück zog



    mfg


    Klaus

    Hi,


    Ich bin mit meinem Orlando Rund um zufrieden. Keine Probleme bis dato. Einzig der KLAVIERLACK hat mir nie so richtig gefallen.


    Heute war es soweit, ich muss es nicht mehr sehen :D

    Die blauen Rolli - Behinderten - Hinweise , wurden auch ersetzt :c_n:

    Hallo,


    also ich habe mir einen einbauen lassen, da ich mangels Kraft die Motorhaube sonst nicht auf bekomme. Hab diese aber nach ein paar Tagen wieder entfernt da die Motorhaube sich anhob, auf der Seite wo er befestigt wird. Leider,war sonst super praktisch für mich


    lg


    Klaus

    Hallo,
    also ich hab einen 2014ner LTZ Deutsche Ausführung und der hat die Einparkhilfe vorne. Der Unterschied zwischen LTZ u. LTZ+ beim 2014ner war nur Ledersitze und Sitzheizung hinten äußere Sitze.


    Klaus

    Deren Aussage war innerhalb der ersten 3 Jahre ( sind ja Hersteller Garantie ) kann man die Verlängerung Abschließen. Auf jeden Fall vor Ablauf des 3.Jahres. Extra gefragt, die Garantie Verlängerung von Chevrolet - Ja.


    "
    Neuwagen


    Chevrolet Garantieplus für Ihr Neufahrzeug
    Chevrolet hat für Sie optimale Sicherheitspakete geschnürt: Bei Neufahrzeugen profitieren Sie nicht nur von der dreijährigen Werksgarantie. Mit zusätzlichen zwei Jahren Chevrolet Garantieplus für Ihr Neufahrzeug können Sie unerwartete, teure Reparaturen weitgehend für ein halbes Jahrzehnt vergessen. Die Chevrolet Garantieplus ist eine Neuwagen-Anschlussgarantie Ihres Chevrolet-Vertragspartners und gilt für alle wichtigen Bauteile bis zu 150.000 Kilometer Gesamtlaufleistung – europaweit. Diese Zusatzgarantie unterliegt den Bedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG und kann innerhalb der 36-monatigen Herstellergarantie erworben werden. Ihr Chevrolet Vertragspartner teilt Ihnen gerne die Konditionen mit.
    "
    lg

    Hallo,


    war jetzt mit meinem zur 2. Inspektion und fragte wegen der Garantie verlängerung nach. Die sagten mir das ich diese zur 3. Dann noch machen kann


    lg