Beiträge von Coolesmann

Hallo

Seit 2013 dabei, schaue alle paar Tage mal rein....

Die aktive Zeit ist vorbei, habe viele Orli-Fahrer durch Treffs persönlich kennengelernt und dadurch auch noch Kontakt.

Unser Orli hat ca 110000km runter, bin immer noch zufrieden, würde er noch gebaut werden, wäre das nächste Auto wieder einer.

Hatte ca 20 Autos in meinem Leben, dieses war das beste Preis/Leistungsverhältniss...:)

Nur Gewährleistungen in der Anfangszeit und Verschleißteile gebraucht....

Gruß Coolesmann8)8)8)

Hallo Leute,

Danke Rene, das du das Thema verlinkt hast.

Ich habe einen Platz vorreserviert auf dem Campingplatz Prahljust in Clausthal-Zellerfeld, gerne mal googeln.

Es gibt auch Ferienwohnungen, wer möchte.

Denke mal schnell drum kümmern, sind ja Feiertage.

Da ich einen Festwohnwagen hier habe, ist alles unkompliziert.

Bitte um Anmeldungen

Ich werde immer mal wieder etwas schreiben

Gruß Coolesmann8)8)8)

Hallo Rene

beim letztem Treffen am Axelsee hatten wir gesagt, ob wir mal ein Treffen im Harz machen wollen, da die meisten aus dem Norden kamen.

Ich habe einen Fest-Wohnwagen in Clausthal-Zellerfeld auf dem Campingplatz Prahljust.

Ist nicht der modernste, aber liegt sehr schön..( bin schon 18 Jahre dort)

Hallenbad , Grillplatz, Restaurant, Spielplatz vorhanden....

Gerne mal Googeln....

Wenn Interesse besteht, würde ich etwas organisieren, müssten aber auch ein paar Leute kommen, gerne auch Ex-Orli-Fahrer;)

Gruß Coolesmann8)8)

Hallo Leute
    Ja, es war sehr schön beim Treff :freunde:
    Das Wetter hat mitgespielt, es waren tolle Leute da, wenn auch nicht soviel wie sonst.
    Wir haben sehr viel gelacht, sehr viel gegessen ( Dank an den Super-Griller @Thorlando), ein wenig getrunken.... :party: (Abwaschparty Insiderwissen :D )
    Wie gesagt, es hätten mehr Leute da sein können, es waren einige kurzfristige Absagen..

Unsere Idee ist, das Orlando-Treffen im nächsten Jahr etwas weiter in den Norden zu verlegen, da die meisten eine sehr lange Anfahrt haben.
    Idee wäre, Clausthal-Zellerfeld im Harz, Campingplatz Prahljust, da ich dort einen festen Standplatz habe und damit das Treffen unkompliziert planen könnte.
    Außerdem um vielleicht andere Orlando-Fahrer animieren zu können.
    Ich werde es später mal anleiern, wenn Interesse besteht.... :pfeifen:
    Gruß Coolesmann :toocool::toocool::toocool:

Hallo Klaus
    Natürlich ist es schade , daß Du ihn abgeben mußt.....
    Ich beobachte den Markt ja auch ständig.
    2013 er werden oft noch mit 12.000 € gehandelt, du hast einen 2014 mit toller Ausstattung und super Farbe.
    Ein gepflegtes Auto auf das sogar ich noch Lust hätte, vor allen wenig KM...aber meiner reicht mir
    Wie die anderen schon sagen gut fotografieren, gut inserieren..Hast doch Zeit
    Ich hätte ihn für ca 15.000 € versucht...
    Viel Glück und Dir alles Gute
    Coolesmann 8)8)8)