Beiträge von baervan

    Hmm hat das auch was mit den Originalteilen zu tun? Original Chevy Teile sind ja oftmals nur im Ersatzlager von Chevy Werkstätten - oder liegt ich da falsch ?
    Grüße

    Das wäre echt mal ne super Entwicklung. Wenn man bedenkt wie schnell Papier auch mal versaut ist durch z.B. Feuchtigkeit...


    Ich bin eh Fan von diesen kleinen Brieftaschen, in die nur noch Scheckkarten reinpassen. Perso, Führerschein, Krankenkasse, Kreditkarte, alles passt


    Genau meine Meinung.. würde gerne einfach alles handlich verstauen. Und Elektronische Speichermedien sind meiner Meinung nach sowieso besser geeignet..
    Grüße

    Hey liebe Forengemeinde.. so sagt mal. Wo schaut ihr denn nach im Internet, wie die aktuellen Benzinpreise sind..? Ich habe bis jetzt immer hier geschaut bei Drivelog und war echt super zufrieden. Geht wirklich schnell und einfach! So lässt man sich von den Tankstellen nicht mehr so leicht übers Ohr hauen, wenn die alle paar Stunden ihre Preise ändern ;)
    Grüße erstmal

    Hey Leute! Bin also auch neu hier.. hab schon ne zeitlang still mitgelesen und naja.. jetzt juckts mir doch selbst in den Fingern :) Hoffe ma ich kann ein paar konstruktive Beiträge stiften ;)
    Ach ja.. mit Pied und komme aus Niedersaschsen, urspränglich Uruguay :)
    Grüß euch!