Beiträge von DonD.

    Hallo liebe Orli-Gemeinde!


    Ich habe ja seit kurzem einen LTZ MY13 und habe im Handbuch gelesen, dass man die Innenraumüberwachung mit einem Knopf am Fahrzeugdach abschalten kann. Dieser Schalter ist aber bei mir wegen des Sonnendachs nicht vorhanden.


    Hat Jemand eine Ahnung wie (und ob) ich die Innenraumüberwachung abschalten kann?


    vielen Dank schon mal in Vorraus!


    Der Don D.

    Hi,


    ich habe mir die Matte von Vmaxx bestellt (zursammen mit einem Edelstahl-Ladekantenschutz ). Die Matte hat 30€ gekostet , passt perfekt, es rutscht nichts und Sie lässt sich zusammen rollen. ich bin sehr zufrieden.


    Grütze!
    Don D.

    Hallo Orli Freunde,


    ich habe meinen neuen Orli am Freitag bekommen. Es ist ein 1,4 LTZ in rauchigem Grau geworden. Die Lieferzeit hat ca. 5 Wochen gedauert, was mich ein bischen überrascht hat, da ca. 5 Monate Lieferzeit angekündigt war. Ich habe eine Vermittlung übers Internet in Anspruch genommen und den Wagen nach Hause liefern lassen. Hat alles super geklappt und das bei 30% Preisnachlass. Ich habe mir jetzt noch einen Ladekantenschutz aus Edelstahl bestellt und nen Kofferaumschutz. Bisher bin ich begeistert, ich hoffe das bleibt auch so.


    so, das soll erst einmal reichen.


    schöne Grüsse an alle!