Beiträge von ully

    Hallo Hardworker,


    hab mal bei ebay.de geschaut. aber kein angebot gefunden. Wie genau hast Du gesucht um das Angebot zu finden, bzw. wie heißt der ebay-shop?
    Ich sage schon mal vielen Dank für die Info's hätt' nämlich auch gern mal wieder alle 4 Felgendeckel :D


    Ully

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem gehabt. Am einen Tag war der linke hintere Deckel weg, am Tag darauf der hintere rechte! Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das jemand die Chevroletdeckel der Sportsline Felgen klaut, würde eher auf verloren tippen. Sind es bei Dir auch die hinteren Deckel? Mein Händler hatte mir gesagt er kann die Deckel nicht für vdie 20 Zoll bestellen! Hast Du vielleicht die Bestellnummer für mich? Was mich noch interessieren würde, wer hat noch die 20 Zöller und das gleiche Problem?


    Gruß Ully

    Hab' meinen LTZ Sportsline Anfang Januar über apl24 bestellt. Händler ist Dürkop in Kassel. Vor vier Tagen hab ich den KfZ-Brief erhalten, hätte den Wagen am 15.03. abholen können. Bis jetzt alles sehr gut gelaufen, bei Bestellung wurde von bis zu 5 Monate Lieferzeit gesprochen...
    Hol' Ihn nun am 25.03. ab, hoff bis dahin ist es Frühling und der Schnee hat sich verzogen, will nämlich keine Winterreifen mehr montieren :P , die wollt ich erst im Herbst anschaffen :D !

    Hallo,
    ich bin ab dem 25.03.13 stolzer Besitzer eines 2.0 LTZ Sportsline in smokey gray. Hab den Wagen Anfang Januar bestellt und seit Vorgestern halte ich den KZF-Brief in den Händen. Ich werd den Wagen dann am 25.03. in Kassel bei Dürkop abholen. Bestellt hab' ich über APL24, hat bis jetzt alles prima geklappt! Kann es kaum erwarten den Wagen endlich zu fahren, aber der Wintereinbruch kam mir jetzt dazwischen, wollte nämlich jetzt keine Winterräder mehr montieren. Ich hoffe bis dahin ist es endlich Frühling, damit die 20Zöller dann auch drauf bleiben können...


    Ich freu' mich auf einen interessanten Austausch hier im Forum,


    viele Grüße ully