Das Problem habe ich jetzt auch, von heute auf morgen milchig 😡
Beiträge von Menotti
-
-
Hallo
Nachdem ich jetzt meine Parksensoren wieder repariert habe, ist von heute auf morgen die Rückfahrkamera milchig geworden.....
Das kann irgendwie doch nicht mehr normal sein, hat das nochjemand gehabt??
-
So Thema erledigt, der letzte Sensor war defekt und ein alter, der schonmal neu gemacht wurde, habe ich nicht gelöscht gehabt und deswegen war das System wohl etwas durcheinander 🙈🙈🙈
-
TIS, sagt mir nix, Premiummitglied bin ich auch nicht meine ich 🤔🤷🏻♂️
-
So, Batterie über 1 Stunde abgeklemmt, ohne Erfolg 🥴🥴
Wo sitzt das PDC Steuergerät, im Kofferraum links hinter der verkleidung?
-
Das ist ja komisch. Bei mir war nach dem Austausch des einen defekten alles wieder i.O.
Ich meine die Parksensoren haben ein eigenes kleines Steuergerät. Das evtl. mal einige Zeit spannungslas machen.
Ja, werde ich nochmal versuchen
-
So, ein sensor war defekt und alle 4 vibrieren jetzt aber die Fehlermeldung ist immer noch da und es piepst nix......
Einer ne Idee??
Grüße Toni
-
Ah, ok wieder was dazugelernt, danke
-
Hallo
Seit meine Frau in der Waschanlage war kommt beim einlegen des Rückwärtsgangs die Meldung Parkassistent überprüfen lassen.
Hab den Finger an die Sensoren gehalten aber keiner funktioniert hinten.
Sind die Parksensoren mit einer Sicherung abgesichert, laut Sicherungsplan nix zu finden...... 🤔
Werde morgen mal die Batterie abklemmen für 1 Stunde abklemmen, vielleicht bringt es ja was.
Grüße Toni
-
Das hat doch keiner gesagt.
Du hast ein Problem die Blende zu demontieren und genau das wird in dem oben angesprochenen Video gezeigt. Egal welches Radio anschließend eingebaut wird.
Manchen Leuten ist hat einfach nicht zu helfen ...
Nö, einfach falsch verstanden....
Ich habe ei en Wackelkontakt in der Klappe, das meinte ich.......
-
In dem Post über dir hat stephanf1975 die Lösung doch schon verlinkt.
Soll ich mir jetzt so ein China Radio holen???🤔🤔
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen Wackelkontakt auf dem Radiobedienpanel.Die Tasten lassen sich im eingerasteten Zustand nicht bedienen.
Dachte vorab das Radio sei kaputt, bis ich nach mehrmaligen öffnen und schließen der Klappe den Fehler gefunden habe.
Knöpfe lassen sich in einer gewissen Position bedienen.
Ist der Fehler bekannt ?Wie kann ich den Fehler am besten lösen ?
Vorfallen aber — wie bekomme ich das Ganze demontiert ?
Vielen Dank vorab
Gruß, Hazak2.
Ich habe genau das gleiche Problem mit der Blende.....
-
Hallo
Fahrerseite und wird nicht mehr warm.?
Hab ich zumindest seit 2016 und fi de die Bestellnummern nicht mehr, hab das auch noch nicht gemacht bekommen
-
Da fehlt die Hälfte...
Geh zu Daparto und gib die Nummer mal ein Ina 560 0002 10
Da ist alles bei
-
Nein, da feen alle dichtungen, war von Febi und ist nicht lieferbar im Moment, gerade gesehen
Wasserpumpendichtung und Ventildeckeldichtung gehören dazu zb.
Hab mir noch ein Werkzeugsatz für die steuerzeiten geholt, billiges für 35 eu
-
Kann ich fragen was du alles bestellt hast und wo? Evtl. Artikelnr. usw. Mein 1.4 hat aktuell 102k und in ca. 1 Jahr wäre ich auch bei 120k.
Hab bei Kfz Teile 24 bestellt, das grosse Kit. Hab da 10 % bekommen.
Bei Daparto ist auch immer günstig was zu kriegen, die Preise schwanken, wie bei Heizöl.....
-
Der zieht aber nix vom Teller als 1,8, es sei denn, man will cruisen.....
-
Hallo
Hab gerade die Steuerkette bei meinem 1,4 Turbo gemacht, weil die sich gelängt hatte bzw. eine Gleitschiene in die Ölwanne zerbröselt verabschiedet hat.
Hab 137000 km gelaufen und sollte so bei 120000 gemacht werden laut Plan.
Ist eine scheiß Arbeit und nicht umsonst wollte die Werkstatt 1850eu haben.
Hab mir alles bestellt und bin mit 600 eu Material kosten weggekommen aber nochmal mache ich das nicht.......
-
So, falls es einen Interessiert, heute Steuerketten kit eingebaut. Die Kettengleitschiene rechts, also Auslaßseite hat sich verabschiedet und aufgelöst. Sie wurde zermahlen in der Ölwanne wiedergefunden.........
Da hab ich mal richtig Schwein gehabt, das der überhaupt noch so gut gelaufen ist......
Grüße Toni
-
Hallo
Mein 1,4 Turbo spinnt mal wieder. Die Mkl ist an und der Fehler P0017 kommt raus, angeblich Steuerkette gelängt aber er ruckelt ab und zu nur kurz und geht eigentlich ordentlich vorwärts ab 3000 Touren.
Sehr seltsam, kennt das jemand??
Ausserdem spinnt das Radio manchmal, man kann es nicht mehr bedienen und reagiert nicht beim ausschalten, erst nach nochmaligen starten geht es meist wieder.....
Wird langsam Zeit to say goodbye
Grüße Toni