Beiträge von torbia

    Nur gut das ich mich hier mal durchgeackert habe. Bin auch schon seit längerem am probieren, und mal ehrlich, die Betriebsanleitung gibt da nicht wirklich was her 8) .


    Da ich mein Fahrlicht bisher auf Dauerbetrieb stehen hatte (ja ich fahre immer mit Licht), und anscheinend die Automatik hier des Weisen erster Blitz ist, werde ich heute mal die Dunkelheit nutzen und die Nachbarschaft ausleuchten---also bitte wünscht mir Pfadfindergeschick.

    :applaus: Gestern Anruf vom Dealer----ER IST DA!!!!!----Papiere fehlen zwar noch, aber dass soll bis Ende nächster Woche gegessen sein.


    Freude :freunde: in der Familie, obwohl wir ja durch unseren Zwischenkauf Orlando doch die Zeit angenehm überbrücken konnten.
    Als Testversion war er allemal mehr als das gelbe vom Ei :hust:


    Im Land Brandenburg bekommt man (frau) nur noch den Bescheid mit Zahlschein und Anhörungsbogen.
    Auf dem Bescheid sind dann Logindaten für die Polizeiseite des Landes Brandenburg, wo ich mir meine Bilder runterladen konnte.


    Da lass ich mir doch wohl mal ein Bild im modernen Brandenburg produzieren :verrueckt:

    Ich sollte wohl meine Signatur ändern ?(


    Also Sachstand heute, Auto kommt defintiv in der 42. Kalenderwoche---hurra eine feste Aussage, aber doch eine leichte 8) Verspätung.


    Bisher war ich ja auch nicht gerade angepi..., schließlich durfte ich ja den von mir verkauften Wagen weiter nutzen.


    Aber nun kommt es, ich sage euch ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut. Ich liebe mein Autohaus :love: .


    Angebot von Cheffe persönlich: "Hör mal Torsten, wir haben hier in der Ausstellung einen schwarzen Orlando LT stehen, was sagst du, wenn ich dir den jetzt verkaufe und wenn deiner dann im Oktober kommt zum gleichen Preis zurück kaufe?"--------Torsten 8| ?( 8| ?( 8| :P


    Also Torsten kauft und verkauft in einem Atemzug und hat ab Dienstag einen schwarzen Orlando für die Übergangsphase, und zwar für nix und [lexicon='GAR'][/lexicon] nix :thumbup:



    Die brauchen ab sofort keine Reklame mehr machen, dass besorge ich jetzt für die 8o

    Ich würde sagen nichts :thumbdown:


    Zwar warte ich auch wie so viele auf meine Schüssel, aber ich fühle mich noch recht gut bei meinem Dealer aufgehoben.
    Es ist zwar für die Händler momentan auch eine extrem problematische Situation, aber letztendlich geht es um unser Geld, also muss und kannst du dementsprechenden Service erwarten 8o .


    Ich erwarte zwar eher den "Dicken", aber zur Überbrückung erhalte ich Service :freunde: .
    Und das die Händler teilweise in der Luft hängen liegt wohl eher an Chevrolet :blush2:

    Da ich ein absoluter Musikfreak bin und so ziemlich jede Musikrichtung beackere, ist es unheimlich schwer eine Auswahl zu treffen---eigentlich [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht möglich ;(


    Ich könnte jetzt bestimmt 100 Songs nennen, die irgendwo eine Berechtigung haben in "Meiner" Liste aufzutauchen.
    Daher ist diese Auswahl nicht wirklich fair und sagt nichts über meinen Geschmack aus.


    Da ich noch ein Vinyl-Fan durch und durch bin, habe ich mir mal den Schrank vorgenommen, und siehe da, es findet sich noch so manches--hier ein paar Nennungen,
    die in irgendeiner Weise doch tiefer in mir hängen blieben.


    1. Pink Floyd Coming Back To Life
    2. Queen Bohemian Rhapsody
    3. Derek And The Dominos Layla
    4. Metallica Unforgiven
    5. Bruce Springsteen Better Days
    6. R.E.M. Losing My Religion
    7. Gaslight Anthem American Slang
    8. Cat Stevens Father And Son
    9. Iron And Wine Dead Man´s Will
    10. White Stripes Seven Nation Army


    8o

    Na Super, ein zufriedener Kunde. Da warte ich doch gerne noch ein bisschen 8|


    Hast du eventl. ein Bild von der abnehmbaren [lexicon='AHK'][/lexicon] vorrätig? Mich würde da die Optik im abgenommenen Zustand interessieren!!!


    Gruß aus dem Norden

    Hausfrauenreport Nr. ? 8)


    Ist wie daheim an der Nobelanlage----Frau bitte Finger weg, auch wenn sie so hübsch und zierlich sind :thumbup:


    Antistatisch sollte hier das Zauberwort sein, ist natürlich in einem PKW mit ständiger Belüftung etc. eine echte Herausforderung :whistling:

    Hört sich mal gut an, da werden immer noch irgendwo ein paar Dicke gefunden und unters Volk geworfen!



    Huhu :tanz: ich kann auch fangen---Chevy einmal schmeißen bitte :tomate:


    Dir selbstverständlich die besten Wünsche und endlos Spaß!

    Da hast du Recht, ich ärgere mich nicht, sondern versuche mich ein wenig mit dem niedrigen Kilometerstand 8o meines Neufahrzeugs gnädig zu stimmen :wacko: .


    Ärgern tue ich mich erst dann, wenn ich gleich die Winterreifen aufziehen muss, aber da werde ich garantiert noch meinen Händler in die Pflicht nehmen :vinsent:

    Langsam fragt man sich natürlich "Will ich tatsächlich so lange warten?", und ich sage ich will nicht---aber.............. ;(


    ...........ich WILL den Orlando. Ergo heißt es warten!


    Und wenn ich hier so einige Aussagen lese, darf ich feststellen, dass ich eigentlich noch in einer komfortablen Lage bin.
    Schließlich fahre ich hier ganz gemütlich mit meinem Agila B durch die Gegend und sammle Kilometer für den Händler wie andere Bonuspunkte im Supermarkt.


    Da muss ich aber der Kulanz des Händlers ein Loblied singen, schließlich gibt der mir praktisch mein Fahrzeug als Leihauto für Null und Nix.
    Kilometerleistungen sind egal und Reparatur, Inspektion etc. nimmt er auf seine Kappe. Nebeneffekt: mit der LPG-Anlage düsen wir immer noch im gefühlten
    Niemandsland der Spritkosten. Naja, langjährige Markentreue zahlt sich dann aus und Inzahlungnahme diesmal auch.

    Heute hat sich der Händler bei mir gemeldet, man es geht auch mal so herum.


    Also, ich fasse es kaum, derzeit Lieferzeiten bis September, liegt aber daran, dass die Grundstellung der Bestellungen seitens Chevrolet nicht angepasst werden. Das heisst, man kann nicht in die Produktionsstraßen schauen bzw. Lieferstatus abfragen (sprich: Schiff, Verteiler etc.). Die Aussagen sind da wohl sehr vage, jedenfalls wird hier seitens des Herstellers den Autohäusern nicht zugearbeitet.


    Einzige feststehende Aussage, was an Dieselfahrzeuge nicht bereits produziert wurde, geht vorerst auch wegen der fehlenden Steuereinheiten (Japankatastrophe) nicht in die Produktion.


    Also wer auf einen Diesel wartet, muss hoffen, dass er bereits irgendwo im Nimandsland der Auslieferung steckt.