Beiträge von Teddy´s Orlando

    So...


    nun iss´es soweit. Er steht vor der Türe :party:!!!!!!!!!!!!


    Die Heimfahrt begann erst einmal mit Volltanken, war nämlich superleer der Tank X( ...


    Aber ansonsten hat alles soweit gepasst, Übergabe kurz und knackig uuuuund tschüss.


    Bis dann,


    Teddy

    :roflmao: Hallo zusammen,


    wir haben uns für den LT+ 1.8 MT entschieden. Er hat genau das, was wir drin haben wollten.


    Haben Ihn am vor einer Woche bestellt (in Carbon Flash) und ist bereits im Autohaus... :thumbup:


    Warten nur noch darauf, dass die abnehmbare [lexicon='AHK'][/lexicon] montiert wird. Auslieferung am Freitag!!!! :roflmao:


    Gruß,


    Teddy

    Hallo,


    also wir waren über die Ostertage im Stuttgarter Raum auf Family-Besuch und waren deshalb sehr lang (ca. 800 Km) auf der Straße unterwegs.


    Uns ist kein Orlando weit und breit begegnet... Es wird aber lagsam Zeit... denn... "Dicke an die Macht"!!!!!!!!!!!!!!!!

    :love: Servus zusammen,


    ja was soll ich sagen... es war Liebe auf dem zweiten Blick. Vor zwei Wochen hat mich eine VW-Multivan Fahrerin mit meinem Dacia Logan MCV 1.6 16V "abgeschossen" und so begab ich mich auf die Suche nach einem "Neuen" Familienzuwachs. Zuerst habe ich mich bei Dacia informiert und umgesehen, am gleichen Abend an den Laptop gesetzt und mal geschaut was es sonst noch gibt...


    ... und dann sah ich ihn ... und seinen Preis... und seine Ausstattung... und habe mich zum ersten Mal in ihn verliebt...


    Dann kam Ostern und wir fuhren im Leihwagen zu meinen Eltern nach Stuttgart. Am Samstag war ich kurz beim Choppen und auf dem Rückweg hielt ich beim Opelhändler an, um Ihn endlich live zu sehen...


    ... und da ist es um mich geschehen... wie ein kleines Kind bin ich fast ´ne Stunde ums Auto herum gelaufen, habe den Innenraum in allen möglichen Lagen umgebaut, bin auf allen Positionen mit meinen 193 cm Probe gesessen und den Verkäufer mit meinen Fragen gelöchert...


    Heute war ich bei uns in Rosenheim im Autohaus, bin mit einem Modell Probegefahren, habe Ihn meiner Frau und unserer Tochter gezeigt, meine Frau ist ebenfalls noch zwei Runden um den Block gefahren und bin dann wieder zurück ins Autohaus.


    ... und habe unseren Orlando 1,8 LT+ mit [lexicon='AHK'][/lexicon] gekauft :thumbup: . Liefertermin 02.05.!!!, Abholtermin 3 Tage später!!!!!!!!!!!


    Wir freuen uns auf´s Auto und werden weiter berichten...


    Schöne Grüße aus Brannenburg am Inn,


    Teddy