Beiträge von Ragazi2012

    Guten Tag liebe Orlando-Gemeinde und Grüße aus Köln!
    Ich bin seit Ende Juli stolzer Besitzer eines Orlando LTZ 2,0 D und bisher hellauf begeistert. Ich habe den Wagen in Wuppertal mit einer Laufleistung von 1.250 km (3 Monate alt) zu einem wirklich günstigen Preis gekauft. Ich bin eigentlich kein wirklicher Autonarr, aber vom Orlando bis jetzt jeden Tag aufs neue begeistert. Das Aussehen: prima, die Fahrleistung: sensationell (das Durchzugsvermögen allererste Sahne), der Verbrauch: angemessen, die Ausstattung: üppig und viele kleine Details, die sehr durchdacht sind. Beispiel: die Rücksitze lassen sich herunterklappen, ohne dass man die Kopfstützen herausnehmen muss (wie bei meinem Vorgängerauto); das Autoradio stellt sich nicht aus, wenn der Zündschlüssel gezogen wird, sondern erst, wenn sich die Fahrertür (und nur die) öffnet, automatisches Einschalten des Lichts und der Scheibenwischer, automatische Umstellung des Navi-Bildschirm von Tag- auf Nachteinstellung und umgekehrt, der Tempomat (bisher hatte ich nie einen) und vieles mehr. Der einzige, für mich aber nicht ganz unwichtige Wermutstropfen, ist, dass man ein Telefon nicht über Bluetooth (oder USB?) anschließen kann. Dass das ausgerechnet fehlt, darauf wäre ich im Traum nicht gekommen. Vielleicht weiß jemand Rat?