meine sommerfelgen im schnelltest ;-))

  • da freut man sich auf den sommer ,sind auch in 16zoll ein hinkucker ,passt zum orlando in weiss wie die faust aufs auge;-))Bilder in der Gallerie zu sehen ging hier nicht!


    [gallery]336[/gallery]

  • :( sehe keine Bilder ....jedenfalls nicht mit den Felgen am Auto. Das fände ich mal interessant.


    und ...Bilder hier direkt im Threat einstellen geht auch. Man muß nur mal ....ähmm etwas genauer schauen und sich schlau machen wie ;) (ich könnte auch gehässig sein und sagen: Sein Hirn anstrengen :P )
    Oder aber einen Bildhoster nehmen (z.B. Imageshack) und den Verlinkungscode hier einfügen.


    Gruß


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    da freut man sich auf den sommer ,sind auch in 16zoll ein hinkucker ,passt zum orlando in weiss wie die faust aufs auge;-))Bilder in der Gallerie zu sehen ging hier nicht!


    bilder bekommst du hier rein. schau mal unter dein bild in der galerie. da steht sowas wie

    Code
    [gallery]234[/gallery]


    diesen code schreibst du hier rein und schon ist hier dieses bild in klein zu sehen ;)


    imageshack (und auch andere bilderhoster) hat den nachteil, dass die bilder über kurz oder lang wieder gelöscht werden - hier wird nichts gelöscht.


    rené



    achja ... steven ... schau mal bitte in deine einstellungen -> kennzeichen. schau da mal, was da steht wegen der engschrift ;)



  • hab was gelernt;-9))