2 Orlandos auf A9

  • Hallöchen!


    Lächeln auf unseren Gesichtern und Lächeln auf den Gesichtern der anderen Orlando Besitzer gab es am 4.9. auf der A9 Richtung Norden. Der 1. Orlando den wir angelächelt hatten auf dem Nummernschild GG stehen und der 2. Orlando hatte BM drauf stehen. Beide waren grau und als ich den 2. Orlando von weitem gesehen habe, dachte ich erst: "Wo kommt der denn schon wieder her? Der ist doch vorhin von der Bahn runtergefahren!" Dann sah ich aber das andere Kennzeichen und Jenny fing sofort an zu jammer: "Ich mag das nicht, wenn es so viele davon gibt!" Sie steht auf die Einzigartigkeit unseres Autos, aber ich konnte sie dann doch noch beruhigen.
    Wir haben uns dann gefragt, ob wenigsten einer davon hier im Forum ist, aber in der Mitgliederliste haben wir die Kennzeichen nicht gefunden, aber es gibt ja auch genug Leute, die ihre Kennzeichen nicht öffentlich gemacht haben.
    Bitte meldet euch wenn ihr hier im Forum seid! Die Kinder würden sich echt freuen, weil die das gestern auf der Bahn total witzig fanden!


    LG


    Andrea

    • Offizieller Beitrag

    GG wird wohl ein Opel/Chevrolet Dienstwagen gewesen sein. Kein Wunder, dass sich die Fahrer gefreut haben!


    Ich habe letzte Woche auf der Eurobike in Friedrichshafen einen mit WI Kenzeichen gesehen, ich vermute, dass das ein Mietwagen von Avis war.


    Gruß


    Gunther