Urlaub

  • Hallöchen!


    Nächsten Monat fliege (flüchte) ich mit den Kiddies nach New York und mal sehen ob ich ein paar nützliche oder witzige Sachen mit dem Chevrolet Logo finde.
    Da es in den USA keine Teile für den Orlando geben wird und die sowieso nicht bei uns in der EU zugelassen wären, wird es sich wahrscheinlich auf Klamotten oder irgendwelche kleinen Utensilien beschränken. Mal sehen was mir so ins Auge fällt. Ich kann ja dann auch Fotos davon machen und sie dann Abends im Hotel über mein Notebook posten.
    Also, auch wenn ich drüben bin werdet hier von mir lesen.


    LG


    Andrea

  • Hallo Andrea,


    hier ein paar Tipps /Seiten für Merchandising-Produkte:


    Die offizielle: chevymall.com


    Die europäische: chevroletshoponline.com


    wer nicht genug bekommen kann: zazzle.de bzw. zazzle.com


    oder die klassische: ebay.com


    Bei ebay.de würde ich derzeit nicht bestellen, da z.B. T-Shirts direkt bei chevymall wegen des Dollarkurses günstiger zu bekommen sind als über ebay.


    Natürlich gibt es noch mehr (wie z.B. die ganzen Western- und Truckshops). Aber die Aufzählung würde dann ins unendliche gehen.


    Schönen Urlaub dann ... vielleicht mit ´nem Leihwagen von Chevrolet :D


    Frank

  • Wir bleiben nur in der City und brauchen daher keinen Leihwagen, aber wir hatten ja in 2008 schon einen weißen Chevy Suburban als Leihwagen.
    Chevy Merchandising Produkte werde ich eventuell kaufen, wenn ich dort welche sehe und sie mir gefallen. Hab erstmal nicht vor mir welche auf einer Internetseite zu bestellen. Es sei denn es sind schöne Schonbezüge passend zum Orlando mit Chevy Logo.


    Aber trotzdem Danke für die Adressen.

  • Ihr fahrt und fliegt überall in der Weltgeschichte rum. Schönen Urlaub.


    Ich habe Urlaub zu Hause.
    Meine Frau und unsere 3 Jungs fahren zur Mutter-Kind-Kur. Sie sind dann 3 Wochen weg.
    Ich bin zwar Arbeiten, aber es wird wohl ganz schön ruhig werden.
    Da brauch ich [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht wegzufahren. :thumbup:


    Gruß
    Stefan

  • Oh ja, das erste Mal, dass ich im A380 fliege. Das wollte ich schon machen seit dem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. Der Flug kommt einem dann hoffentlich nicht ganz so lang vor wie sonst.

  • Morgen früh um 4 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Frankfurter Flughafen und es geht um 10.25 Uhr mit dem A380 ab nach New York. Vorher muss ich aber noch unseren Orlando in einem Parkhaus in der Nähe vom Flughafen abstellen.
    Ich werde trotzdem noch hier im Forum vorbei schauen, weil ich mein Notebook mitnehme. Also bin ich für euch ja nicht wirklich weg.

  • Morgen früh um 4 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Frankfurter Flughafen und es geht um 10.25 Uhr mit dem A380 ab nach New York. Vorher muss ich aber noch unseren Orlando in einem Parkhaus in der Nähe vom Flughafen abstellen.
    Ich werde trotzdem noch hier im Forum vorbei schauen, weil ich mein Notebook mitnehme. Also bin ich für euch ja nicht wirklich weg.


    Dann mal einen guten Flug und schönen Urlaub. :thumbup:


    Gruß
    Stefan