Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!

  • Ihr glaubt es kaum. Am Dienstag, auf dem Weg zur Arbeit sehe ich bei meinem Freundlichen einen wunderschönen beigen Orlando auf dem Hof stehen. Ich, Vollbremsung und zurück zum Händler. Aber es war keine Fatamorgana!! Er stand auch noch beim zweiten Hinsehen da. Ausstattung wie geordert. Konnte es kaum glauben. Zufällig fuhr gerade dann auch noch mein Verkäufer im neunen Captiva (auch schön!) her. Er konnte mir aber auf anhieb nicht versichern, dass das meiner ist. Aber da sonst niemand die Farbe bestellt hat, gab es keinen Zweifel.


    Bestellt hatte ich am 18.02. 2.0 LTZ mit Frühbucher und abnehmbarer Anhängekupplung. Preis inkl. Überführung und 5 Jahre Garantie 21.600,-.


    Mein Liefertermin war vor Kaufvertrag April, auf dem Kaufvertrag stand dann Mai und dann ging es immer einen Monat weiter. Vor 6 Wochen hieß es dann August/september 2011. Nach Rücksprach mit dem Autohausbesitzer hieß es dann es könne auch Januar werden. Kaufvertrag wurde ich nicht rausgelassen, sonst hätte ich schon ne Tageszulassung von irgendwoher geholt.


    Und jetzt dass, er steht da. Kaum zu glauben aber wahr. Jetzt warten wir nur auf die Papiere. Ich berichte dann von der Übergabe.




    Grüße


    Chris *der sich einfach nur noch freut und bald den ersten beigen Orlando über die Straßen steuert...*

  • COOOL :thumbup: Super Ding das er nun da ist und du ihn bald fahren darfst :thumbup:


    Zum Kaufvertrag rauslassen (währe bei der Überschreitung vom ersten Termin im April KEIN Problem gewesen hättest alle Rechte auf deiner Seite gehabt ABER so ist es ja nun auch GUT) Also Viel Spass und immer her mit den Infos und Fragen.


    Micha


    mr.orlando

  • So nun habe ich auch meinen Orlando.
    Heute Nachmittag abgeholt.
    War Vollgetankt und ich konnte gleich eine schöne Probefahrt machen.
    Er ist ein Traum. Bin rundherum begeistert.
    An alle die noch auf Ihren Orli warten kann ich nur sagen ,Freut Euch drauf Ihr bekommt ein tolles Auto.
    :) Morgen werde ich Ihn mal ausgiebig testen und dann berichten.