Chevrolet homepage

  • Vielleicht geht es nur mir so, aber die offizielle homepage von Chevrolet in Bezug auf unseren Orlando ist denkbar schlecht. Die vorhandenen Informationen sind schlecht und Bilder sind - wenn überhaupt welche vorhanden sind - sehr schlecht!


    Beispiele:


    - nur 1 Bild vom Basisdachträger ohne zuätzliche Informationen
    - keine Bilder von z.B. Kindersitz ´Kid´, den 18"-Leichtmetallfelgen, dem Rear Entertainmentsystem, usw.
    - wenn Bilder vorhanden sind, dann kann man teilwiese nichts erkennen - z.B. bei dem Sicht- und Sonnenschutzsystem


    Gebt´ doch mal Eure Meinung dazu ab, damit ich weiß, ob ich zu pingelig bein. Ich habe bei meinem Chevrolet-Händler nachgefragt, ob ich mir das Sicht- und Sonnenschutzsystem einmal ansehen könnte. Als Antwort bekam ich zu hören, dass ich mir das nur bestellen könne. Klar, ich bestelle etwas, von dem ich nur ein schlechtes Bild im Zubehörkatalog gesehen habe. Der Kunde ist König! :cursing:

  • Kann ich zustimmen versuche mal ein Bild von einem Orlando mit dem zubuchbaren Schiebedach zu erwischen (von Chevrolet Deutschland da gibt es nichts ?( )


    Keine Bilder für die 18"Felgen ,DVD Sytem usw wie du schon angesprochen hast ist bereits seit Monaten so hat sich nichts geändert :sleeping:


    Vieleicht laufen die Fahrzeuge ja soooo gut das sie (zuständige Abt.bei Chevrolet) nichts mehr machen müssen ...bleibt so 8|


    Micha


    mr.orlando

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in der Tat ein regelrechtes Armutszeugnis.
    Wenn schon Internetseiten, dann bitte auch sauber erstellte und gepflegte.


    Interessanterweise, im Normalfall sollte man von einem Baukasten seitens Chevrolet Europe ausgehen,
    unterscheiden sich, gerade im Zubehör, bspw. die .DE von den .AT Seiten.
    Auf der .AT sind Bilder die auf der .DE fehlen aber dafür fehlen andere, die auf der .DE sichtbar sind.
    http://www.chevrolet.at/fahrzeuge/orlando/zubehoer.html


    Auf der .DK Seite gibt es so mit die wenigsten Informationen zum Orlando.
    Die .CO.UK ist der .DE ähnlich, aber es fehlen auch Bilder.
    Die .PL scheint zu den gepflegtesten zu gehören. Keine fehlenden Bilder, dafür ist der Umfang an Zubehör anders/Geringer.



    Für eine "Möchtegern" (im positiven Sinne!) Weltmarke wie Chevrolet wirklich erschreckend, nicht mal das Design der Seiten annähernd gleich zu halten.
    Andere Ausstattungen in anderen Ländern, oder andere/nicht verfügbare zu Zubehörteile dort sind keine Entschuldigung.


    Ebenso dilettantisch stellt sich mittlerweile das Chevrolet Team bei Facebook an.


    Da sollte auf jeden Fall mal etwas passieren.

  • Hi, bin auch sehr enttäuscht von den Bildern, vor allem würde mich die Kofferraum Wanne interessieren. Ist die flexibel oder Hartplastik? Außerdem sind oder waren manche Bilder vom Captiva. Vielleicht hat jemand die Wanne und kann mir da weiterhelfen. Meine Frau meinte ja das unser Dealer eine zur Ansicht bestellen soll, fand ich dann lustig, das machen die ja auf anhieb :tommy:


    Gruß


    Markus

  • Morgen,
    die Kofferraumwann ist schon etwas flex., aber nicht sehr :!: Sie passt aber sehr genau rein, und das kleine Fach links in der Ecke wird leider auch verdeckt :thumbdown:
    Wenn die dritte Reihe steht mußt du sie zu Hause lassen, weil man nicht weis wohin damit. Heut ist schönes Wetter, ich mal wieder ein paar neue Fotos, auch eins von der Wanne :thumbup:

  • Die .PL scheint zu den gepflegtesten zu gehören. Keine fehlenden Bilder, dafür ist der Umfang an Zubehör anders/Geringer.

    (Sorry, my German is very poor). But .PL site lacks the most important information: price. So to check the prices I'm looking for the information on the .DE site :) . This may come from the fact that real price is quiet different from those officialy shown, my roof rack use to cost ~180Euro compared to 229 from the .DE site.