In meiner Garage steht ein Chevi Orlando

  • :thumbup:
    Haben am Donnerstag(30.06.2011) unseren Dicken bekommen :D8o:thumbup::thumbup::D Bestellt am 14.02.2011


    Die Auslieferung naja.... So ganz sauber war er nicht....überall an den Kunststoffteilen Rückstände vom polieren.... Felgen waren dreckig..... Fahrerseite einstieg dreck spuren als ob man 30ig mal aus und eingestiegen ist ...am linken Spiegel ein klein Kratzer hat meine Frau entdeckt(Fingernageltest) muss Lackiert werden....vorne neben den Chevi-Zeichen Lackfehler (unterm Klarlack) 2euro groß... komplette Stoßstange muss lackiert werden...muss erst abgeklärt werden mit Chevrolet... :cursing:
    Tank war viertel voll...Fußmatten, Verbandstasche und Warndreieck waren drin....Anmeldung muss ich selber Zahlen.
    eine Einführung wie man alles bedient....Knöpfe, Schalter und und aber alles wurde uns nicht gezeigt.... X(


    Werde am Wochenende mich mal mit meinem Dicken ein bisschen näher kommen.... Einstellungen, DVD System ...meine Kidis sind schon ganz verrückt danach


    Alles in allen ein schönes Auto ....fährt sich sehr gut....der Diesel geht ab bohh.... aber den Rest kennt ihr ja schon ....steht ja genügend hier im Forum...


    werde negatives und positives berichten ....aber ich hoffe nur POSITIVES


    Meine Frau fährt am Sonntag mit den Kidis zur Uroma (900 km)... schade das ich nicht mit kann.... :cursing: muss Arbeiten....ich hoffe Sie bringt nur positive Eindrücke mit.
    Bilder siehe Galarie!


    Grüßle Olaf