Moin aus dem südlichen Niedersachsen

  • Hallo aus dem Harz,


    seit geraumer Zeit lese ich schon hier schon mit und seit gestern gibt es auch einen Grund sich hier anzumelden, denn demnächst bekommt meine Vette einen kleinen Bruder. Gestern haben wir bei Dürkopp in Hannover "zugeschlagen". Es wird ein 1.8er LTZ in Pewtergrey. Jetzt wird noch eine Sitzheizung nachgerüstet und wir können das Fahrzeug in ca. 3 Wochen abholen. Eilt auch nicht, da genug Fahrzeuge im Haushalt vorhanden sind. Beim Orlando handelt es sich um eine Tageszulassung "aus dem Schaufenster" zu einem recht attraktiven Preis. ;)


    Wir suchten ein geräumiges Fahrzeug um unsere Hunde zu transportieren. Durch eine Werbeanzeige eines EU-Händlers sind wir auf den Orlando gestoßen, der uns auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Was noch nachgerüstet werden soll sind abgedunkelte Scheiben hinten, eine [lexicon='AHK'][/lexicon] und ein Hundegitter. Sicher werde ich dazu noch Fragen haben die ich in einem erneuten Threat stellen werde.


    Gruß


    Frank

  • Hallo Frank (Stingray) Willkommen im Forum :thumbup: Und Glückwunsch zum 1.8 LTZ Pewter Grey Orlando (Habe mir den selbigen bestellt zzgl.Leder u.Frühbucher mal sehen wann geliefert wird) Wünsche dir weiterhin Viel Spass im Forum und das die 3 Wochen bis zur Übernahme des Orlandos schnell vergehen..


    Micha


    mr.orlando