Spitzname

  • Bei uns hier im Forum heisst er ja eigentlich nur der "Dicke", aber ich habe z.B. einen Kollegen, der meinem "Dicken" immer "Panzer" nennt.


    Habt ihr oder Leute aus eurem Umfeld noch andere Spitznamen für den Orlando?

  • Bei uns hier im Forum heisst er ja eigentlich nur der "Dicke", aber ich habe z.B. einen Kollegen, der meinem "Dicken" immer "Panzer" nennt.


    Habt ihr oder Leute aus eurem Umfeld noch andere Spitznamen für den Orlando?



    Panzer wurde meiner auch schon genannt bzw. Leopard 3. Fehlt nur noch, dass es im Zubehör einen Geschützturm als Dachaufbau gibt:-)

  • Panzer wurde meiner auch schon genannt bzw. Leopard 3. Fehlt nur noch, dass es im Zubehör einen Geschützturm als Dachaufbau gibt:-)


    Wie willst du denn ein Geschützturm aufbauen, wenn du [lexicon='GAR'][/lexicon] keine "Luke" hast. :D Schiebedach nicht lieferbar. lol ;(



    Bei uns heißt er im Moment einfach nur Orlando oder Chevy. Vielleicht ändert sich das noch, wenn er erstmal da ist.


    Gruß
    Stefan

  • Ich bezeichne meinen Orlando zur Zeit als LKW. Auch mein Junior sagt schon Papa´s LKW. Mir ist allerdings auch noch kein passender Name eingefallen und Gedanken hab ich mir auch noch keine gemacht.


    Dicker möchte ich meinen Orlando nicht unbedingt nennen, da die Leute aus dem Captiva Forum ihre Fahrzeuge schon so nennen. Der Orlando brauch schon was eigenes.


    Thorsten

  • Alsoich nenne ihn Optimus Prime, nach dem Transformer im Film. Der Orlando könnte ein gutes Autobot abgeben, wegen der knackigen Form. Deshalb auch mein Forumname.

  • "der Dicke" finde ich ein wenig peinlich denn der Orlando hat ja wohl eher europäische Abmessungen. Beim Trailblazer oder Dodge Ram würde ich das verstehen.


    Ich denke bei uns wird er "der Chevy" sein.


    Gruß


    Rhino

  • Alsoich nenne ihn Optimus Prime, nach dem Transformer im Film. Der Orlando könnte ein gutes Autobot abgeben, wegen der knackigen Form. Deshalb auch mein Forumname.

    Wie auch Optimus Prime habe ich den Forumname so gewählt wie wir den Orlando nennen. Kurz und bündig Orly. Auch unser noch Fahrzeug haben wir so getauft (Nubi), etwas einfallslos aber Zweckgemäß, kurz eben.

  • Ich habe Ihn leider noch nicht, aber dennoch einen Spitznamen für Meinen Orlando, er Bkommt den Namen BionicleMobil.
    Der name kommt daher: Ich hatte im Weihnachten 2009 einen lebensgefährlichen Unfall mit meinem 15 Jahre alten Audi 80, nach ich dann mehrmals von den Ärzten für Tod erklärt wurde und ich dann doch noch nach 3 wochen kritischem Koma wach wurde und ich wusste was da so alles in mich rein gemacht wurde, habe ich es einem Freund und seiner Frau erzählt. Beide meinten zu gleich in einem Wort: BionicleMan, zu dem zeitpunkt fand ich es recht witzig da ich durch medikament nicht wirklich wusste was ich sage und tue.
    Wie auch immer, ich habe durch diesen unfall heute noch immer gebrechen, z.B. fällt es mir sehr schwer in ein "normales Auto! einzusteigen, ich kann nicht lange drin sitzen und keine langen strecken damit fahren. Als ich den Orlando Probefuhr bin ich drei Stunden am stück gefahren Autobahn, Land und City und ich bin ausgestiegen aus dem Auto als Wäre nichts Gewesen, Tolles Gefühl, es Fühlte sich an Als wäre ich wieder ein stück mehr im Leben angekommen. Wärend der Fahrt habe ich mich an den auswurf BionicleMan erinnert und dachte spontan, Das ist mein BionicleMobil! Seit dem ist er der Spitzname den Mein Orlando weg hat. Ich hoffe inständig das sich niemand auf den Schlipps getreten fühlen wird durch meinen Text!

  • na dass ist ja mal eine colle Sache, Mr. BionicleMan. :thumbup:


    Freut mich das Du ein Gefährt gefunden hast in dem Du Dich auch länger aufhalten kannst. Ich finde die Sitzposizion auch recht cool, da oben. 8) Fasst ein wenig wie einen "richtigen" Chevy-Van Fahren.


    Gruß


    Frank