Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Ich möchte euch von meinem lang ersehnten Traum erzählen: Ich besitze jetzt ein wunderschönes und teures klassisches Auto, von dem ich seit meiner Kindheit geträumt habe. Es ist einfach ein Meisterwerk auf Rädern!
Wie bei vielen alten Fahrzeugen können jedoch auch hier einige Probleme auftreten. Manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem Getriebe, und gelegentlich neigen die Bremsen dazu, nachzulassen. Aber das soll meine Begeisterung für meinen Oldtimer nicht mindern!
Nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich meinen geliebten Oldtimer registrieren muss. Ich vermute, dass der Registrierungsprozess für solche Fahrzeuge etwas anders ist als bei normalen Autos . Das besorgt mich ein bisschen und deshalb wollte ich hier eure Erfahrungen anhoren.
Noch eine spezielle Anliegen betrifft die Kennzeichen für meinen Oldtimer. Wisst ihr, ob man solche Nummernschilder kaufen kann? Ein Online-Shop, den ich entdeckt habe, heißt https://www.kennzeichenmax.de/. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lesen!