Hallo aus Rosenheim (Oberbayern)

  • Ich würde sagen nichts :thumbdown:


    Zwar warte ich auch wie so viele auf meine Schüssel, aber ich fühle mich noch recht gut bei meinem Dealer aufgehoben.
    Es ist zwar für die Händler momentan auch eine extrem problematische Situation, aber letztendlich geht es um unser Geld, also muss und kannst du dementsprechenden Service erwarten 8o .


    Ich erwarte zwar eher den "Dicken", aber zur Überbrückung erhalte ich Service :freunde: .
    Und das die Händler teilweise in der Luft hängen liegt wohl eher an Chevrolet :blush2:

  • Jetzt habe ich mir einen anderen Händler gesucht. In Holzkirchen, sind zwar 40 km aber dazu bin ich gerne bereit.
    Diesem habe ich heute eine Email geschrieben mit der Bitte um Leasing Angebote und ob sie bereit sind meine Fiat aus
    der laufenden Leasing zu kaufen. Den aktuellen Ablösebetrag hab ich ihm auch geschickt.
    30 Minuten später hatte ich die Zusage meinen Fiat vorzeitig loszuwerden wenn dieser optisch und technisch in Ordnung ist und
    die gewünschten Angebote.
    Am Freitag um 11 Uhr habe ich nun einen Termin um meinen Fiat begutachten zu lassen.

  • Nein da habe ich [lexicon='GAR'][/lexicon] nicht gefragt aber er meint Liefertermin September für den 1,8 LTZ mit Leder ohne Schiebedach. Mal schauen, wenn er einen Orlando vorrätig hat und das ohne Leder könnte ich auch schwach werden ;-))

  • Habe heute, ich kann es noch nicht glauben, vom Rosenheimer Händler eine Email erhalten.
    Er kauft meinen Fiat aus der laufenden Leasing, allerdings für maximal 7500 € - 7700 €. Den Rest muss ich selber drauflegen.


    Der Händler in Holzkirchen möchte das Auto natürlich vorher auch sehen, wenn dieser technisch und optisch in Ordnung ist kauft er ihn
    zum Ablösebetrag raus und das ohne lange Diskussion.


    Bin gespannt auf Freitag, sollte etwas passendes (LTZ mit oder ohne Leder) auf dem Hof stehen, kann es sein daß ich gleich zuschlage.

  • Heute hatte ich meinen Termin beim Autohaus Steingraber.
    Der Fiat wird, bei Lieferung des Orlando, vorzeitig aus der Leasing gekauft, und zwar zum Ablösewert ohne daß ich was drauflegen muss.
    Nächste Woche bestell ich dann einen weißen 1,8 LTZ mit Leder.


    Ich hätte auch einen grauen LT aus der Ausstellung haben können oder den Vorführwagen (1,8 LT+, schwarz, 151 km).
    Der LT hat mir zu wenig Ausstattung, der LT+ wäre teurer geworden da der Bonus für Vorführautos wesentlich geringer ist als der Neuwagenbonus
    beim Geschäftsleasing. Lieferzeit ca. 3-4 Monate.

  • Heute hatte ich meinen Termin beim Autohaus Steingraber.
    Der Fiat wird, bei Lieferung des Orlando, vorzeitig aus der Leasing gekauft, und zwar zum Ablösewert ohne daß ich was drauflegen muss.
    Nächste Woche bestell ich dann einen weißen 1,8 LTZ mit Leder.


    Ich hätte auch einen grauen LT aus der Ausstellung haben können oder den Vorführwagen (1,8 LT+, schwarz, 151 km).
    Der LT hat mir zu wenig Ausstattung, der LT+ wäre teurer geworden da der Bonus für Vorführautos wesentlich geringer ist als der Neuwagenbonus
    beim Geschäftsleasing. Lieferzeit ca. 3-4 Monate.


    Glückwunsch :thumbup: Das alles nun geklappt hat....Hoffe das es NUR bei den 3-4 Monaten Lieferzeit bleibt :) Bei mir sind nun die Tage 4 Monate rum und noch keinerlei Infos vom Händler (LTZ 1.8 mit Leder und Frühbucher)


    Micha


    mr.orlando