Laderaumtrennwand

  • Die Firmen Guardsmen oder Travall bieten neben Laderaumschutzgittern nach vorne auch Systeme mit an, die den Kofferraum nocheinmal nach belieben teilen. So lassen sich Gepäck und Hunde im Kofferaum separat transportieren.
    Während es das Laderaumgitter nach vorne passen für den Orlando gibt, gibt es keine für das Modell passenden Laderaumtrenngitter.


    Ich habe hier einmal eines für den Zafira damit man sieht was ich meine:
    Opel Zafira B / Zafira Family Laderaumteiler, Trenngitter, Trennwand | eBay


    Ausserdem gleich dioe nächste Frage, ob das für den Zafira oder eines anderen KFZ wohl im Orlando passen könnte? Vielleicht hat hier jemand ja auch ein andere Modell oder eine andere Lösung?

  • Ich glaube nicht das das Gitte vom Zafira passt, soweit ich mich erinnern kann, ist das lichte Maß von Boden zum Himmel höher.


    Ggf. bei dem Lieferant mal anfragen bzgl. einer Einzelanfertigung.....alternativ Selbst machen oder zum Schlosser vor Ort gehen, ist kein Hexenwerk das zu fertigen.


    P.S. aber nach belieben ist das Gitter nicht montierbar, man hat einen Fixpunkt in der Mitte des Gitter hinter den Kopfstützen, sieht man auf dem zweiten Foto in der ebay-Auktion.