Dachbox ausleihen?

  • Hey Leute,


    ich suche für unseren Ski Urlaub mitte Januar eine Dachbox. Kann mir jemand sagen, wo man sowas ausleihen kann?
    Wollte jetzt ungern so ein Teil kaufen, zumal die Preise teilweise extrem teuer sind.
    Fahren nach Kärnten ins Sporthotel Frühauf :):thumbup:



    LG

  • Tach auch :D Versuchs doch mal in nem Autohaus oder Autoteile-Laden, ATU und wie die alle heißen, hatte meine Dachbox auch aus nem Autohaus. ....oder Google fragen.
    Viel Spass im Forum und allzeit gute Fahrt.
    Güni

  • Ich denke ja über den ADAC wird das günstigste sein, bei https://dachboxcheck.de/dachbox-mieten-adac/ habe was ich was von 7,50 Euro mit Trägersystem pro Tag gelesen. Je nachdem. Ohne Trägersystem ists natürlich noch mal günstiger. Ich habe jetzt mal bei uns in der Gegend geschaut, da hatten die Vertragspartner fast immer eine 450 Liter Dachbox für den Preis angeboten.
    Da war der Aufbauservice meist nicht mit angeboten. War meist versicherungstechnisch nicht drin.


    Bei ATU machen die das wiederum. Da ist die Montage wohl auch im Preis inbegriffen. Die fünf Minuten hätte ich jetzt auch noch, aber gut, wenn die das mit anbieten...

  • dachboxcheck.de hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Wir hatten dort auch schon mal eine angemietet. Das hat auch alles ganz unkompliziert funktioniert.

    Männer benötigen im allgemeinen zwei Statussymbole - Autos und Frauen. Mit dem einen nerven sie ihre Umwelt, mit dem anderen versöhnen sie sich mit ihr.