Racechip

  • Moin Leute....wollte mal schnell durchfragen und eure Meinung hören....bei mir um die Ecke würde mir einer einen racechip one für 70€ mir verkaufen....hat noch ein Jahr Garantie mit Rechnung.....er verkauft sein Orlando.....


    Soll ich zugreifen? Muss ich bedenken wegen meinem Orlando haben (Motor / Getriebe)?


    Gibt es Erfahrungen ob das dem Auto schadet oder nicht?


    Grüße aus Bayern.... :c_n:

  • Hallo,soweit ich weiß hat Racechip keine ABE und somit erlöscht die Betriebserlaubnis.War auch erst am Überlegen und werde wohl den Chip von Mantzel nehmen,da es dafür TÜV gibt schöne Grüße aus Hamburg

  • Wegen TÜV mach ich mir keine Sorge :D Hab da so meine leute :thumbup: mir geht es nur um die Standhaftigkeit Motor, Getriebe und was halt dazu gehört.....wenn mir einer sagt er hatte danach nur Stress dann lass ich die Finger weg

  • Wieso denn, einzelabnahme ist für mich kein Problem....was denkst du wie ich meine ganzen Bobber umbauten auf die Straße bekomme....muss ja jeder selbst wissen in welchem Rahmen es zu vertreten ist oder nicht...