Hallo

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum, wir haben seid 5 Tagen einen Orlando. Bj 11.2011, TD 2,0 163PS, KM 49000, Farbe rot, davor hatten wir 4 Jahre einen Nubira 1,8 CDX und waren derart zufrieden damit, dass wir uns nun auch beim Siebensitzer für den Orlando entschieden haben.
    Davor hatten wir einen Opel Sintra und den ´Siebensitzer hat vor allem meine Frau sehr vermisst - nun ist sie wieder glücklich :)


    Wir haben vier Kinder ( zwei leben noch bei uns) und einen grossen Hund. Eine AHK hat unser auch noch bekommen. Zur Zeit versuche ich mich mit dem Navisystem auseinander zu setzen...........das ganze ist ja etwas veraltet ( zumindest die alten Karten stören mich).

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! Sehr gute Wahl! Der Diesel macht schon richtig Laune!
    Für das Navi gibt es soweit ich hier mitgelesen habe, ein Update. Aber da werden sich bestimmt noch Experten zu äußern. Davon kenne ich nichts.
    Benutze meine Navigon App und bin damit mehr als zufrieden! :thumbup:

  • Hallo Nachtbar :D HM Kenzeichen das ist gut :thumbup: nicht weit weg von mir aber naja man sieht sich bestimmt mal in Hameln oder umgebung mal ^^


    MFG Aus Bodenwerder :c_n:

  • Hallo Konich,


    herzlich willkommen im Forum.


    Wegen der Navikarten kannst du auch auf die Karten von Opel zurückgreifen. Bekommt man im Netz für wenig Geld.
    Genaueres, auf was du dabei achten musst, findest du hier im Forum.


    Viel Spaß mit dem Dicken.


    Gruß
    Matthias

  • Herzlichen Dank an Alle für die Begrüssung,


    inzwischen habe ich mein Navi auf DVD800 geupdatet und eine aktuelle (Opel) DVD 2016/2017 besorgt und alles funzt :-).


    Die Freisprecheinrichtung läuft auch wieder (Parrot MKI9200) nach Besorgung eines neuen Bedienelementes. Nun ist alles TOP eingerichtet und ich hoffe die nächsten 10 Jahre pannenfrei vie Spass mit dem gefährt zu haben :)


    Man liest sich sicher ab und an.........