Osram Ledriving FOG einbau

  • Hey Gemeinde, :il_of:


    auf der Suche nach einen passende Tagfahrlicht für mein Orli,
    bin ich unteranderen bei den Osram Produkten der Linie LEDriving gelandet.
    Nach langem überlegen ob ich ein "normales" Tfl nehme hab ich mich für das FOG light entschieden.(in der Annahme das es leichter wäre^^)
    Eigentlich war der Plan eine Einbauanleitung für dieses zu erstellen, allerdings entpuppte sich der Einbau mehr als schwirig. ;(
    Nach ca 7h harte Arbeit hab ichs doch geschafft die Fog light in die original Halterung zu bekommen und anzuschließen.
    Man muss viel sägen und bohren.Aber ist sogar noch einstellbar :thumbup:
    Und JA - es ist jede Sekunde Arbeit wert!!!
    Ich habe nun Tagfahrlich, LED Nebelscheinwerfer und Kurvenassistenzlicht in einem und es blinkt beim öffnen mit :thumbup:



    leider ist das bild zu überbelichtet

  • GAAAAANZ großes "NEIDISCHGUCK"!!!!
    ich hatte ebenfalls die Überlegung, aber nachdem sowohl die Werkstatt, als auch der Vertriebler mir von "Einbauproblemen" erzählten, hatte ich das Thema als nicht realisierbar abgehakt.
    Solltest du dich mit dem Einbau irgendwann Selbstständig machen lass es mich wissen. Ich finde die Kombi und deinen Mut es einfach zu versuchen absolut TOP! :thumbup:

  • ich denke das ichs jetzt auch in kürzerer Zeit schaffen würde :D aber der akt war echt übel und ne glücksache das es so funktioniert hat.Eine Plug and Play variante wäre auch ganz nett liebes osram team.aber die origininal Haltepunkte sind mehr als unbrauchbar.Wenn du auch mal den Mut hast, solltest du wirklich wissen was du da tust :thumbup: ich musste den original halter vom Nebler und den von Osram zusägen und noch winkel bzw verbinder montieren. Das Hauptproblem ist wirklich das die Osram Nebler eine komplett zylinderform haben und damit zu groß für die Aufnahme sind.Hier im Forum hatte einer seine Nebler gegen Tfl getauscht...die waren kleiner und haben super mit winkel reingepasst.Das war mein Anreiz :D der kabelbaum hingegen stellt kein problem da... :c_n: