Ein-/Ausbau Warnblink-Schalter

  • Hat schon mal jemand von Euch den Warnblinkschalter "ausgetauscht"?
    Nach 200.000 km und täglicher Benutzung hat es ihn erwischt ... [ Knopf von Warnblinker defekt ] . Bräuchte dringend einen Tipp dazu - denn der letzte Schalter kostete 150,00 (Heckklappenentriegelung, mit Einbau) und damit ist ab sofort Selbsthilfe gefragt. Beim Schrotthändler/EBucht ca. 10-15 Eur.


    Auf den ersten (und zweiten) Blick finde ich keine Aus-/Einbaulösung, es ist einfach kein Ansatz zu sehen und die Antwort meines ansonsten sehr hilfreichen Händlers ist nicht gut für meinen Kreislauf:


    "Der Schalter ist an der Verkleidung rückseitig festgeschraubt. Klavierlackblende muss dazu weg. Danach Armaturenbrett, Mittelkonsole, gesamte vordere Innenverkleidung sowie ... und ... . Kaum Schrauben, alles straff festgeklipst". Auf Rückfrage bestätigte er aber dass Motor und Getriebe drin bleiben können ... .


    Vielleicht hat ja schon einmal jemand die Verkleidung drumherum oder etwas an der Mittelkonsole freigelegt und kann sich outen - vorab vielen Dank.

  • Super.
    Danke!
    Schnell und umfassend gelöst - Seite hilft mir auch in anderen Fällen weiter.


    (Dabei habe ich das [lexicon='TIS'][/lexicon] seit 5 Jahren hier auf dem Rechner - aber vergessen)